651 3

Volker Reinboth


kostenloses Benutzerkonto, Wischhafen

Wolkenlandschaft

Das Bild wurde in Ostfriesland an meinem Wohnort direkt hinter unserem Haus gemacht. Das Bild kann man nicht näher beschreiben. Ich finde es einfach schön.

Kommentare 3

  • Volker Reinboth 11. Dezember 2007, 19:28

    Es mag dick aufgetragen wirken. Es ist aber nur etwas abgedunkelt worden. Ansonsten ist es das Original. Ich bin nämlich totaler Anfänger was die Bildebearbeitung betrifft.
    Schöne Grüße aus Ostfriesland
    Volker
  • Jochen Ebmeier 27. Juni 2007, 14:51

    Schön? Na ich weiß nicht. Ich finde es eher etwas dick aufgetragen.
    Gruß
    J.E.
  • Fredi Gyger 25. Juni 2007, 23:44

    Wow! Was für eine Stimmung, hervorgerufen durch diese aussergewöhnlichen Lichtverhältnisse. Und die Wolkenformen sind auch klasse!
    Ein tolles Bild!
    Herzliche Grüsse, Fredi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz