Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 5

Dirk Stahl


Free Mitglied, Rothenfluh

Wolkenkunst

Innerhalb von Sekunden entstand sie, innerhalb von Sekunden verschwand sie

Kommentare 5

  • Danny Liska 9. Februar 2013, 19:37

    Sehr schön!
    LG Danny
  • Antje Huse 9. Februar 2013, 17:01

    wunderschön!
    LG Antje
  • Jolanda K 9. Februar 2013, 11:07

    Ich mag Bilder, die nur den Himmel ablichten nicht besonders. - Es sei denn, sie sind so außergewöhnlich schön, wie deines hier!
    Möchte mich dem Kommentar von ,,kamerablick,, anschließen... und ergänzen:,, ich sehe einen ,,fabelhaften,, Vogel, mit weit ausgebreiteten Flügel." :))
    LG Jolanda
  • kamerablick 9. Februar 2013, 10:24

    da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen...mag ich!
    vg claudi
  • 19king40 9. Februar 2013, 10:23

    Schönes Wolkenfoto
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100