Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Wolkenkratzer

Der Messeturm steht im Western von Frankfurt am Main mit einer höhe von 256,5 Metern. Bei seiner Fertigung im Jahr 1991 war er das höchstes Gebäude
in Europa.

Kommentare 12

  • Schneider Hannelore 26. April 2013, 17:44

    Mir gefällt es auch sehr gut, die Wolken drehen sich scheinbar um den Turm, welcher schier endlos emporragt. Tolle Perspektive.
    LG Hannelore
  • Bernd Tolksdorf 19. April 2013, 14:07

    Ist schon eine beachtliche Höhe, da hat man sicher eine imposante Aussicht !
    LG Bernd
  • Dieter Behrens K.T. 12. April 2013, 15:35

    Was soll man sonst machen, wenn die Grundstücke so teuer sind. klasse ins Bild geserzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Ingeborg Bröll 11. April 2013, 14:40

    Dem Himmel so nah...klasse aus der Perspektive fotografiert mit einem wundervollen Wolkenhimmel, Widi. Dynamisch...und gigantisch diese Höhe. Eine sehr schöne Präsentation. Liebe Grüße - Inga -
  • Birgit Pittelkow 11. April 2013, 13:03

    sehr beeindruckend und aus diesem Blickwinkel wirkt er wirklich als würde er bis in die Wolken reichen, lG Birgit
  • Karina M. 10. April 2013, 22:59

    Zum ansehen oder mal die Aussicht genießen ja, sonst aber nicht mein Ding. Die Aufnahme ist Dir aber gut gelungen, sehr ausdrucksvoll kommt die Länge zu Geltung
    LG Karina
  • Kosche Günther 10. April 2013, 17:49

    Ein hohes Häusschen das bis in die Wolken reicht,liebe Grüsse Günther
  • tommY s. 10. April 2013, 15:36

    schwindelerregend.
    wo ist das denn?
  • Wmr Wolfgang Müller 10. April 2013, 14:36

    die Perspektive macht`s....gute Schärfe und eine exakte Belichtung tragenn dazu bei ..sehr gut
    wolfgang
  • Siegfried Duerschlag 10. April 2013, 13:33

    phantastisch sieht das aus,
    sehr gute Perspektive
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Willi W. 10. April 2013, 12:45

    Starke Perspektive. Einmal Himmel und zurück in sehr guter Bildqualität. Gefällt mir.
    LG willi
  • enner aus de palz 10. April 2013, 12:33

    Sieht durch die Perspektive endlos hoch aus, auch das Wolkenbild ist klasse.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 160