Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina R


Pro Mitglied, Solingen

Wolkenkratzer......

....gibt es in Lübeck nicht.....
oder vielleicht doch ?

Der Lübecker Dom kratzt
bald an den Wolken....

Noch ein Lübeckfoto:

Malerisches Lübeck
Malerisches Lübeck
Martina R

Kommentare 6

  • Mina Zander 21. September 2008, 15:38

    Tach, ich habe eben über goggle was gesucht und ein Link hat auf dein Bild verwiesen, daher bin ich hier gelandet und habe gleich einen dicken Fehler gesehen!!
    DAS ist St. Marien, also NICHT DER DOM!!!

    Gruss aus Lübeck

    Mina
  • Harald L. 8. September 2007, 10:43

    einfach schön - ein Traumwetter bei nicht so warmen Temperaturen....

    lg Hari
  • Sir Walter 4. September 2007, 21:56

    ... daneben ist die katholische Herz-Jesu-Kirche klein und bescheiden. Der dortige Propst, mein guter Freund und häufiger Gast im Lübecker Dom, ist im März verstorben. Ein gelungenes Foto.
    LG Walter
  • Karl-Heinz Drescher 31. August 2007, 23:33

    jede andere Bezeichnung wäre ja auch Humbug gewesen -
    man denke z.B. an "Kirche vor wolkigem Himmel"
    oder "wolkiger Himmel hinter Häuserzeile in Lübek"
    Titel korrekt - alles perfekt!
    :-))) Karl-Heinz
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2007, 2:15

    sehr schöne aufnahme
  • Norbert Gericke 28. August 2007, 17:31

    hallo martina,
    im wahrsten sinne des wortes kratzen die türme an den wolken, wenigstens auf deinem foto. gut beobachtet von dir.
    liebe grüsse
    norbert