Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Wolkenkratzer

Das Breithorn (Jungfrauregion, Berner Oberland, 3782 m) hat Wolkenkontakt ;-)

Vergleiche auch

Wolkenkratzer 2
Wolkenkratzer 2
Martin Hecker

Kommentare 19

  • andi v. 8. Oktober 2005, 21:37

    sehr schön - und diese Schleierwolken über dem Breithorn; eine Wucht.
    lg andi
  • Rita Köhler 6. Oktober 2005, 14:08

    ganz Hervorragendes Panorama gefällt mir super gut!
    lieber Gruß Rita
  • Gaby J. 6. Oktober 2005, 14:07

    mit sahnehaube...
    gruß gaby
  • Theresa G. 4. Oktober 2005, 23:35

    Mit den 2 1/2 Kühen sieht es eigentlich auch schon wieder lustig aus, was ja auch zum Titel paßt. Schönes Bergpanorama das schon den nahenden Winter ahnen läßt.
    LG Theresa
  • Othmar Rederlechner 4. Oktober 2005, 17:56

    ein sehr sehr gutes bild in meinen augen - der aufbau und das motiv perfekt !

    irgendwann schaff ichs nochmal, ne langzeitbelichtung mit diesen wolken zu machen .))

    lg, othmar
  • Andrea Fries 3. Oktober 2005, 23:07

    starkes landschaftsbild, und ein absolut passender titel.
    da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.

    vlg Andrea
  • Susan Milau 3. Oktober 2005, 22:55

    Sieht wirklich unheimlich schön aus, wie die Wolken fast am Berg hängenbleiben. Ein wunderschönes Panorama von friedlicher Stille. Man spürt fast die klare Luft dort oben.
    LG Susan
  • Anke Unverzagt 3. Oktober 2005, 21:06

    Hallo Martin,

    eine wunderschöne Landschaft, grandios in Szene gesetzt.
    Die abgeschnittene Kuh hätte ich allerdings , entweder ganz drauf genommen, oder sie aber komplett weggelassen:-))

    gruss
    Anke
  • Geoff 3. Oktober 2005, 19:29

    ein super landschafts foto
    da kriege ich wunderlust
    vg geoff
  • Don Fröhlich 3. Oktober 2005, 16:47

    Wow, ist das klasse! Dieser Hauch von einer Wolke da über dem Berg, dann noch schneebedeckt. Ein klasse Foto, natürlich auch mit dem Vordergrund.
    Gruß Ingolf
  • Hanne L. 3. Oktober 2005, 13:32

    Eine grandiose Landschaft! Mir gefällt dein Bergpanorama!
    LG Hanne
  • Harry Reim 3. Oktober 2005, 13:32

    Ganz herrliches Bild, super Kulisse..
    LG Harry
  • Martin Hecker 3. Oktober 2005, 13:21

    @ Ralf: Ich hab die Aufnahme vom Männlichen aus gemacht.
    @ alle: Danke für die Anmerkungen. Schön, wenns euch gefällt.
  • Ruth P 3. Oktober 2005, 13:19

    ja Martin, da oben wirds im Moment ganz anders aussehen, wir haben den ersten Wintereinbruch!
    da schaut man sich so ein Bild aus sonnigeren Tagen gerne an...vielleicht hätte man die halbe Kuh irgendwie wegstempeln können? ansonsten schön gesehen!
    LG Ruth
  • Ralf Schauer 3. Oktober 2005, 13:18

    Sehr schönes Foto mit Breit- und Tschingelhorn, sicherlich nahr Wengernalp aufegenommen, vermute ich einmal.
    Die schöne Fön-Haube verziert das Ganze sehr eindrücklich.
    Kuh hin oder her: Abgeschnitten oder nicht - es gefällt.
    Gruss Ralf
    Zwiebelturm mit Spitzem Zug:So früh am morgen ist die Messe noch nicht gesungen
    Zwiebelturm mit Spitzem Zug:So früh am morgen ist die Messe noch nicht gesungen
    Ralf Schauer



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz