Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Wolkenkratzer II

Uptown oder O2 Tower München

Kommentare 16

  • Majewska 15. März 2012, 22:05

    Eine Grafische Meisterleistung..
    LG Anja
  • Klaus Wieg 14. März 2012, 19:12

    in Color gefällt mir das Bild ausnahmsweise mal besser, hat für mich mehr Dynamik.
    LG Klaus
  • windstill68 14. März 2012, 14:13

    Da muss ich auch mal hin! Ist echt ein klasse Motiv. Und du hast die Latte sehr hoch gelegt bei dieser Vorlage.....;)
  • Alexander R.H. 13. März 2012, 15:40

    bitte gern geschehen
    muss sagen das mir die SW version eigentlich auch besser gefällt.
  • y-oo-m- 13. März 2012, 15:23

    da bin jetzt ja echt froh, dass der alex beide varianten gemacht hat...danke alex ;)
  • Klacky 13. März 2012, 15:07

    ich glaub ich hab ein persönliches problem mit dem gräulichen in der
    fassade, deswegen für mich punt
    :-))))))))))))))
  • y-oo-m- 13. März 2012, 14:49

    ich glaub ich hab ein persönliches problem mit dem grünlichen in der fassade, deswegen für mich s/w ;)
  • Klacky 13. März 2012, 13:33

    Ich finde, hier wurde dem Bild etwas gestohlen.
    Das Buntbild gefällt mir viel besser.
    Gruß,
    Klacky
  • y-oo-m- 13. März 2012, 11:14

    hach siehste, schon wieder zu früh geschrieben, hier ist s/w also ganz klar das hier für mich auch der perspektive wegen..hier ist auch der himmel sehr passend....
    y-oo-m
  • Annemarie Quurck 13. März 2012, 9:01

    Das ist echt besser.
    Sehr viel ruhiger und nicht so erzwungen in der Perspektive

    lg annemarie
  • Ralf Be. 13. März 2012, 6:26

    Solche perspektiven finde riesig!
  • Freelife32 12. März 2012, 22:18

    ob in Farbe oder SW - einfach klasse
  • rudi roozen 12. März 2012, 21:45

    Grossartige Präsentation!!!
    S/W kommt ganz gut. Die Perspektive finde ich sehr gelungen und sehr schön!
    lg Rudi
  • Rumtreibär 12. März 2012, 20:08

    starke Perspektive und klasse in s/w. HG Dieter
  • Helmut Gutjahr 12. März 2012, 20:03

    Wirkt sehr dynamisch!


    LG Helmut
  • Dirk Schlender 12. März 2012, 20:00

    Wow! Wesentlich besser, als die erste Version! Wirkt spitze in SW!
    VG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 19.0 mm
ISO ---