Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andy.g.


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Wolkenkratzer

Sindelfinger Martinskirche

Kommentare 7

  • Kaba22 10. April 2015, 21:14

    Eine Belichtungsreihe, fein verarbeitet. Oder etwa nicht? Der Himmel ist Dynamik pur. Farbe und Schärfe passen hier gut alles in allem also eine stimmige BEA. Das einzige was mich ein ganz klein wenig stört ist der Bildschnitt.
    Der hat aber bestimmt einen Grund, ...oder?

    VG Kai
  • hadsam 16. Juni 2013, 20:35

    Der Himmel ist gigantisch!
    ganz toll gesehn..oder umgesetzt!?
    Tolle Wirkung!

    Gruß
    hadsam
  • jonasine 13. April 2013, 21:13

    Foto und Titel Klasse! LG Jonasine
  • anja gruner 13. April 2013, 17:15

    Hallo Andy, das gefällt mir ja super gut die Wolken sind so toll zu den Gebäude . LG anja
  • andy.g. 13. April 2013, 11:02

    gegen den hellen Himmel war das schon nicht einfach. Mit der kamerainternen (Nikon P7100) DRI-Funktion reichte es nicht.Habe dann noch mit einem HDR-Programm nachbearbeitet.
    LG Andy
  • Snapshots-Style by D.H. 13. April 2013, 10:52

    Richtig Klasse!

    Liebe grüße Angel
  • Andreas Kaiser 13. April 2013, 10:38

    HDR? Auf den ersten Blick wirkt es echt heftig, auf den zweiten Blick kommt das grün der Bäume mehr zu Geltung. Gefällt mir! :-)