Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Wolkenkratzer

Vom Empire State Building in Richtung Norden geknipst.

Kommentare 4

  • Christiane Ginster 13. Oktober 2013, 19:07

    Es ist ja nun nicht so, dass das Motiv völlig unbekannt wäre. Auch nicht in s/w. Und dennoch: was für ein brillantes Foto, was für eine Super-Schärfe, unglaublich, wie viele Details man sieht - und wie viel auf den Dächern los ist!

    LG Christiane
  • Rainer Switala 13. Oktober 2013, 16:47

    beeindruckende präsentation
    der weite blick fasziniert
    sw hier eine gute wahl
    gruß rainer
  • Iris Peters 12. Oktober 2013, 15:43

    Hat was in s/w, Alfons. Das Bild in seiner Perspektive zeigt gut, warum New York the Big Apple genannt wird! Ich freu mich auf mehr!

    LG Iris
  • papipat 12. Oktober 2013, 13:15

    bravo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York City
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 400