Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolkenhimmel  Sonntag 25.Nov.01

Wolkenhimmel Sonntag 25.Nov.01

493 7

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Wolkenhimmel Sonntag 25.Nov.01

in der Lausitz.
Canon Digital Ixus

Kommentare 7

  • Markus Fries 5. Juni 2002, 0:18

    Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle! Ja, ja, der Mast ...
    Ciao
    Markus
  • Andreas Lanz 25. November 2001, 20:42

    @Roland: Ein Tipp: Um den Mast zu entfernen, hättest du nicht einmal das Bild beschneiden müssen. Du hättest ihn mit dem Stempel-Werkzeug unsichtbar machen können - was bei diesem Hintergrund absolut problemlos geht.
    Gruss
    Andreas
  • Roland Lubiger 25. November 2001, 19:19

    Hatte schon überlegt ihn zu entfernen- aber das Bild hätte an Breite bzgl. des Wolkenhimmels eingebüßt- worauf es mir bei diesem Blick ankam. Also lassen wir ihn stehen im nervigen "Handyzeitalter"
  • Andreas Lanz 25. November 2001, 19:11

    Schön, wie du durch die gewählte Bildaufteilung enorme Tiefe ins Bild bringst. Auch die Farben kontrastieren schön.
    Und was den Masten betrifft - nun ja, sie gehören schon zur Zivilisation, aber ich hätte ihn glaube ich auch entfernt...
    Gruss
    Andreas
  • Rita Köhler 25. November 2001, 18:43

    Hallo Roland!
    Ein Fantastisches Bild!
    Gruß Rita
  • Christian Landgraf 25. November 2001, 18:33

    ja, der handymast nervt etwas, ansonsten super!
  • Dieter Cosler 25. November 2001, 18:32

    Phantastisch, wenn nur dieser Sendeturm rechts nicht wäre. Sollte man retuschieren.
    Gruss
    Dieter