Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

- Wolkenhaus -

Spiegelung im Cargo - Gebäude der DB in Mainz, Rheinallee

das schräge Haus
das schräge Haus
Christa D.

Kommentare 17

  • Eckhard Klöckner 6. September 2007, 11:05

    Klasse Spiegelung. Man sieht auch gut den Tönungseffekt durch die Scheiben des Gebäudes!
    Gruß Eckhard
  • Brigitte Dunkel 2. September 2007, 20:33

    Klasse Spiegelung! Solche Motive mag ich sehr!
    HG Brigitte
  • Jens Leonhardt 1. September 2007, 21:41

    schöne Lichteffekte und prima Tonung
    Gruß Leo
  • Waldi W. 1. September 2007, 11:59

    klasse diese Spiegelung
    lg waldi
  • Peter Philipp (PP) 1. September 2007, 8:25

    hätte auch gedacht, dass da was kippt, aber ist doch nicht so.... die Spiegelung der Wolken im Haus finde ich interessant, da sie die Wollen am Himmel schön ergänzen.
    Lg Peter
    Admiral des Sommers
    Admiral des Sommers
    Peter Philipp (PP)


  • Christap 31. August 2007, 21:22

    Ich schließe mich Andreas an. Du *darfst* es so lassen ! *gnädigguck*... :-)))
    LG Christa
  • Andreas Rinke 31. August 2007, 20:52

    Ich muß mich wohl korrigieren, da kippt nichts auf dem Bild:-)
    LG Andreas
  • Christa D. 31. August 2007, 20:46

    @alle: ich habe eigentlich versucht, es geradezurücken, aber das Haus ist schräg! Deshalb habe ich es nochmal verlinkt, wie es von der Seite aussieht. Ich fand diese Perspektive mal interessant, aber ihr könnt euch gerne mal daran versuchen!
    @ Bernd T. : ich habe es extra etwas dunkler gemacht, dann kam die Spiegelung besser raus.
  • Bernhard Jeide 31. August 2007, 20:27

    Mich stört das Kippen nicht wirklich! Aber es lässt sich nicht leugnen, dass eine Begradigung noch mehr herausholen würde. Ein sehr wirkungsvolles Motiv!
    LG Bernd
  • open eye 31. August 2007, 18:37

    Kein Wunder wen man da hoch schaut;-)
    Schöne Spiegelung!
    L.G. Hannaros
  • Andreas Rinke 31. August 2007, 14:59

    Ok, es kippt ein bisschen, aber die Spiegelung des Himmels im Gebäude ist schon ein Hingucker!
    LG Andreas
  • Manfred Jochum 31. August 2007, 13:15

    Sehr gut gesehen. Ein gutes Beispiel dafür, dass ein mittiger Aufbau genau richtig sein kann.
    Zum Geradeziehen muss ich meinen "Vorrednern" leider zustimmen.
    Manfred
  • Bernd T. 31. August 2007, 11:29

    Da steckt echt mehr drin, Christa, ein bisschen gerade richten, ein
    bisschen entzerren, über "Tiefen und Lichter" die dunklen Bildteile
    etwas aufhellen, fertig :-). Das Foto selbst ist richtig stark.
  • Christap 31. August 2007, 8:16

    Das Motiv ist super... die Spiegelung sieht toll aus !
    Das Kippen würde ich aber noch *begradigen*... es wirkt dann einfach noch besser.
    LG Christa
  • (M)Ein-Blick 31. August 2007, 7:56

    so sehen also "Wolkenkuckucksheime" aus!
    Sehr gut geworden, gruß Gerda