Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Wolkenglühen im Allgäu

Bei meinem einwöchigen Urlaub im Allgäu in der vorletzten Woche habe ich diesen interessanten Sonnenuntergang gesehen. Den eigentlichen Sonnenuntergang sah man hier nicht, sondern nur diese leuchtend roten Wolken vor dem schon fast dunklen Abendhimmel.

Fotografiert habe ich hier mit der Minolta 7xi Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minolta Zoom Ende August 2003 im Allgäu Nähe Bolsterlang.

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz