Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

Wolkengesicht

Ich finde,man kann sofort ein Gesicht erkennen !
Fanö 2009

Kommentare 9

  • bri-cecile 5. Oktober 2009, 12:42

    Klasse, ich sehe einen, der gerade aus einem schönen Traumerwacht und in die Welt blinzelt..!!
    Zusätzlích erkenn ich an seinem Hinterkopf noch ein Gesicht, das seinem Gegenüber herzlich lacht!! Vielleicht sind das ja noch Traumreste????
    :-))) LG bri-cecile
  • Vera Kämpfe 5. Oktober 2009, 8:06

    Ich sehe auch zwei Gesichter - wunderbar und fantasieanregend!
    lg vera
  • Nicole Rainer-Schuchmann 5. Oktober 2009, 6:28

    Bei solchen WolkenBildern kann man der Fantasie freien Lauf lassen :o)
    +++
    Lg nicole
  • Nena 4. Oktober 2009, 19:10

    Zauberhaft !!!!!!!!!!!!!
    LG, Nena
  • Raul Zimmer 4. Oktober 2009, 16:45

    Sehr schön locker leicht... und doch so prall... wow!
    LG Rafael
  • Hella Schümann 4. Oktober 2009, 16:11

    Ich wollte immer einen großen Löffel haben und die Wolke essen, ich dachte, sie müsse himmlisch schmecken.
    Ich sehe das Gesicht, der Mund ist der dunkle Streifen unten und er oder sie hat Wuschelhaar
    LG Hella
  • Marguerite L. 4. Oktober 2009, 15:17

    Ich sehe keins .... aber viele!
  • jopArt 4. Oktober 2009, 14:44

    eigentlich sogar zwei-und sie haben sich viel zu sagen! ;-)))

    schön-wenn man wolken noch so sehen kann, dann ist alles ok!

    lg hans
  • Eva Winter 4. Oktober 2009, 13:05

    Immer wieder faszinierend - diese Wolkengebilde und wie man sieht, sehr fantasieanregend.
    LG Eva