Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 3

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Wolkengebirge

nach einem stürmischen Apriltag bildete sich zum Abend dieser Wolkenhimmel Canon 300D ,Sigma 18 - 200

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 24. April 2010, 19:24

    . . . eine tolle Wolkenbank, ganz prima. Was denkst Du, wie attraktiv das aussieht, wenn Du die volle Panoramabreite genutzt hättest . . . :-))
    Ein schönes WoEnd wünscht Joachim.
  • Dagmar Fuchs 22. April 2010, 7:21

    Das hast Du ja fein hingekriegt. Es könnte auch Vulkanasche sein, ist aber bei uns in der Uckermark eher unwahrscheinlich :-)
    lg Dagmar
  • Brilu 21. April 2010, 21:54

    Das ist ein ganz tolles Panorama, denke, bin in den Alpen. Dickes Lob von mir und viele Grüße! Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz