Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolkengebilde am Ätna / Sizilien

Wolkengebilde am Ätna / Sizilien

329 6

jazzclub


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Betina-Rosa 25. Mai 2014, 17:06

    Schaut im ersten Moment aus,
    als schieße eine gigantische Welle auf dich zu - wow!

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Ayubowan 23. März 2014, 22:35

    Dieses Foto hat mich schon an anderer Stelle fasziniert - hier in dieser Größe potenziert sich die Wirkung. Die Perspektive ist Klasse.
    LG Ute
  • Claudia S 65 15. Januar 2014, 16:48

    Das sieht ganz toll aus und super aufgenommen !
    *Naturgewalt*
    Das Auto wirkt verloren vor dieser *herannahende Monsterwelle*, spannungsgeladen. Eine interessante optische Täuschung.
    LG
    Claudi
  • jazzclub 15. Januar 2014, 12:13

    Ja - so bedrohlich hat es anfangs auch auf mich gewirkt. Allerdings war das der Wind, der in diesen Höhen immer kräftiger bläst und die Wolken vor sich herschiebt. So entstehen diese imposanten und faszinierenden Wolkengebilde.
    Udo
  • Hertha Götz 15. Januar 2014, 10:44

    genau: bedrohlich schaut es aus, war mein erster Gedanke. Das Auto im Vordergrund macht das Bild perfekt. VG hertha
  • Siljan 15. Januar 2014, 10:26

    bedrohlich - wie eine Monsterwelle...

    lg Siljan

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200