Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Wolkenfinger

Wolkenaufgang bei Caska (Otok Pag, Kroatien)
2:1 Schnitt aus 4:3 Original, volle Bildbreite

Weitere Urlaubsbilder ;-)

Brust raus! Bauch rein!
Brust raus! Bauch rein!
Thomas Epting

Platsch!
Platsch!
Thomas Epting

Suchbild mit Esel
Suchbild mit Esel
Thomas Epting

Kommentare 15

  • Martina Brand. 28. Juli 2006, 0:03

    Komisch, Deine Bilder laufen immer wieder an meiner Buddyliste vorbei, aber eben nicht alle....keine Ahnung, was das ist. :O(
    Ich hoffe, daß das jetzt nicht Dauerzustand wird und klicke wohl vorsichtshalber immer mal wieder so bei Dir rein :O).
    Das hier gefällt mir sehr, ich mag ja Wolkenbilder sowieso total gerne. Es ist richtig schön komponiert!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. Juli 2006, 0:19

    @ schade aber die Wolken trösten mich darüber hinweg ;o)))
  • Thomas Epting 25. Juli 2006, 22:10

    @ Manfred: Nein, aus Versehen mit High-ISO aufgenommen und geneated... ;-)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Juli 2006, 22:06

    Klasse auch das wieder aber hier geht die Schärfe leider von dem Hügel verloren. Welche Brennweite hattest du das du es nicht mit der Blende hinbekommen hast, oder hast du es nicht bemerkt bei der Aufnahme?
    Schönen Gruß
    Manni
  • Reinhard Kö. 25. Juli 2006, 20:02

    Jeden Moment könnte Winnetou mit seinem Blutsbruder Old Shatterhand am Horizont erscheinen. Die Landschaft verbinde ich ganz eindeutig damit. Mein erster Kinofilm "Winnetou III" - unvergessen. ;-)
    LG - Reinhard
  • Marie Laqua 23. Juli 2006, 21:17

    Genau das ist mein nächstes equipment Teil : ein Polfilter .... was nicht heisst dass meine Himmel dann auch so aussehen werden. :)
    kosmisch endlos...
    sehr elegante Präsentation ...
    LG Marie
  • el len 23. Juli 2006, 9:36

    Was das wohl von da oben erst für ein Blick sein mag? Gefällt mir - mag vor allem die Formate dieser Serie - weil sie so herrlich passen ,-)
    lg ellen
  • Wolfgang Hermann 22. Juli 2006, 21:16

    sagenhaft... der Schnitt mit dem grossen Himmels-Anteil plus dem Blauverlauf!
    LG
    Wolfgang
  • Christian Fürst 22. Juli 2006, 18:59

    was für eine trockene Landschaft. Schon bald auch bei uns???
  • Wolfgang Karl Gillißen 22. Juli 2006, 16:00

    Eine wunderbar Darstellung der Landschaft. Mit diesem Blau des Himmels, und den sich mit dem Horizont vereinenden Wolken, bekommt das Panorama eine besondere Note.
    LG Wolfgang.
  • Paul Drescher 22. Juli 2006, 12:54

    +
  • Wolf I 22. Juli 2006, 12:18

    tolle Farben, klasse Bildaufbau, der Titel passt haargenau...klasse. Lg Wolf
  • Thomas Epting 22. Juli 2006, 11:47

    Stimmt, hier habe ich einen Polfilter verwendet.
  • N AND T Piechulla 22. Juli 2006, 11:45

    schöne farben
    der himme gefällt mir
    polfilter verwendet?
    lg n and t
  • Anastasiya Ivanova 22. Juli 2006, 11:45

    Yep the typical landscape of limestone ground, with sparse vegetation as its cover.
    Good shot, everything looks great in this one!
    Anastasia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz