576 3

Barbara Meier


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Wolkenfetzen

Dieses Bild ist noch vom letzten Juli. Beim durchstöbern meiner Fotodatenbank bin ich per Zufall heute wieder darauf gestossen und war der Meinung, das gehöre eigentlich in die Fotocommunity.
Wo das genau ist, weiss ich nicht, wir haben eine Passfahrt gemacht und das Bild habe ich nach dem Grimseplass aufgenommen.


52 Klicks und 0 Kommentare...

Kommentare 3

  • PEMKU 16. Juni 2008, 17:42

    Grandioser Blick.

    LG Peter
  • Tanja Hagedorn 12. Juni 2008, 22:19

    Welch` ein Blick - schöön.
    LG! Tanja
  • redskin 10. Juni 2008, 11:38

    ist das eine schöne Sicht. Kann mich gerade gar nicht satt daran sehen. Und wie ich dich beneide um die Berge bestimmt gleich in der Nähe. Den Himmel habe ich in Gedanken mal etwas von oben geschnitten und zwar bis ran zur ersten Wolke rechts und einige mm weiter sogar. Gefällt mir dann noch viel besser. Aber gut, es ist eine Anregung, aber dein Bild *g
    VG.red.