Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit Positiv


Free Mitglied, Dortmund

Wolkenfabrik

Wer immer schon mal wissen wollte, wo denn eigentlich die Wolken gemacht werden, der sollte mal zum Gersteinwerk nach Hamm / Werne fahren. :-))

Unterwegs auf kleiner Fototour mit HW R...

( Nikon D80; 18mm (27mm KB); f3,5; 1/8s; Stativ )

Kommentare 30

  • T Laubi 8. Juni 2014, 7:36

    Das Foto ist Klasse !
    Hoffentlich sind diese Dinger bald weg !

    Lg Tino
  • Uwe Vollmann 14. April 2009, 16:35

    Hallo Peter, danke für dieses gute Bild der "Wolkenfabrik", die landschaftlich sehr gut gelegen wohl die ganze Gegend versorgt! Die Kombination von Natur und Industrie hast Du mit diesem Bild sehr gut dokumentiert! Das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Roland Klecker 4. Dezember 2007, 1:09

    Oh fein, eine Wolkenmaschine ;-)
    Schön eingefangen, die Perspektive ist klasse und die Wolken hast Du eindrucksvoll erwischt!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Wolfgang(Wolle) 28. November 2007, 10:13

    ...das muss ich sehr lange genießen.
    ein toller lichtblick durch das Schilf
    und klasse Spiegelungen. Hätte noch ein wenig Windstiller sein können. Bei Nacht und Windstille auch ein lohnendes Objekt
    LG Wolfgang
  • Egon Förschner 20. November 2007, 23:10

    ...das dampft aber ordentlich. Hoffenlich wohnt niemand in der Nähe, sonst lebt er im Schatten. Tolle Aufnahme.
    Gruß Egon
  • Yvette 20. November 2007, 22:02

    Die Landschaft ist sehr schön und die Bearbeitung ist auch sehr gut....nur Schade wegen der Umweltverschmutzung

    Lg Yvette
  • Doris Thiemann 20. November 2007, 21:50

    Das wollte ich auch immer schon mal wissen, Peter :-).
    Dein Bild hat ein sehr schönes Licht und einen super Bildschnitt.
    Tolle Idee und super umgesetzt.
    LG Doris
  • Elke vom Hofe 19. November 2007, 17:52

    Toller Gegensatz zwischen Natur und Technik bzw. Umweltverschmutzung. Sieht gut aus.
    LG Elke
  • Günter Nau 18. November 2007, 22:53

    Das Bild und der Titel, einfach großartig.
    Ich ziehe den Hut, alle Achtung. Gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Uwe Hotzenplotz 18. November 2007, 18:46

    Ja mein lieber Peter, was soll ich zu diesen Bild schreiben...*überleg
    der Titel ist zwar witzig aber es ist leider eine volle Umweltverschmutzung was leider viel zu oft auf unsere Erde passiert....deswegen mag ich es nicht so. Obwohl du damit es ja eigentlich richtig zeigst wie es ist.

    lg
    Uwe
  • René Goos Fotografie 18. November 2007, 17:07

    Rene:
    Danke für die Info.
    Das muß ich unbedingt mal meinem früheren Erdkundelehrer sagen/zeigen, sonst erzählt der noch anderen Leuten Blödsinn ;-)

    LG Nadine und Rene
  • Rothemund Wolfgang 17. November 2007, 14:10

    Jetzt bin ich wieder um einiges klüger geworden.
    Schöne Aufnahme und tolle Farben
    Gruß Wolfgang
  • Christel Ro. 17. November 2007, 0:58

    Klasse Foto, dort räuchert es ja noch ganz gut!
    Erinnert mich einwenig an Uentrop, da bin ich früher oft mit dem Schulbuss vorbeigefahren!
    LG Christel
  • Cornelia Dettmer 16. November 2007, 17:07

    ah wieder was gelernt;) da kommen sie also her ...sehr schön gemacht das Foto
    LG Conny
  • Christian Knospe 16. November 2007, 16:52

    ach so werden die gemacht :-)))
    gutes bild

    gruß chris