Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominic K


Free Mitglied, Bamberg / Würzburg

Wolkendurchbruch

Es war mal wieder bewölkt...

Kommentare 6

  • MissWuschel 26. März 2008, 19:20

    super festgehalten,vorne ist es langweilig? na und war bestimmt so, soll er ne kuh hinzaubern,obwohl wäre ja möglich zu machen ;)
    lg sagt die wuschel
  • Si Gi 3. März 2008, 20:26

    finds idyllisch
  • MB.White 3. März 2008, 19:44

    Wie geil sieht das denn aus !?! Den Moment hast Du echt genial eingefangen, Glückwunsch!

    Gruß Markus
    * Beautifull Stranger *
    * Beautifull Stranger *
    MB.White

  • ute körner 3. März 2008, 18:59

    toll wie die Sonnenstrahlen die Wolken durchbrechen ........bis nach hinten kann man es erkennen. Wirkt fast auch schon etwas gruselig.....
    LG Ute
  • Larry Edel 3. März 2008, 18:18

    der himmel kommt echt gut vor allem mit den lichtstrahlen
    grüße
  • Nils 3. März 2008, 18:07

    Joa die Lichtstrahlen sind ganz schön, auch wenn sie etwas künstlich wirken.
    Aber vorne ists ein bisschen langweilig.
    lg Nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz