Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Heuermann


Pro Mitglied, Georgsmarienhütte

Kommentare 8

  • Ursula F. 26. September 2013, 15:20

    In meinem früheren Leben war ich ja sw Fotolaborantin, deshalb gefällt mir sowas total gut. Diese Wolken traumhaft für einen Fotograf!
    LG Ursi
  • feinstaub-2 17. September 2013, 19:40

    großartige präsentation
    graustufen perfekt und unterstreichen die dramatik sehr gut
    grüßle
  • Wolfgang Nickel 10. September 2013, 9:42

    Das mag ich sehr, da zeiht mächtig Ungemach auf und die Umsetzung in s/w passt sehr gut, sie unterstützt die Dramatik dieser Aufnahme sehr...

    Gruß

    Wolfgang
  • ripperl 9. September 2013, 20:37

    Eine fantastische Stimmung! S/W Entwicklung und Bildgestaltung sine hervorragend!
    Ein klasse Bild, Klaus!
    Liebe Grüße Richard
  • Klaus Huppertz 9. September 2013, 20:29

    Da scheinen noch mehr Wolken hinter den Hügeln hervorzuquellen!
    Sehr gute BEA! Die Ausarbeitung in s/w unterstreicht die Dramatik!
    LG Klaus
  • Joachim Aniol 9. September 2013, 20:24

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • da reini 9. September 2013, 20:22

    Deine tolle s/w Umsetzung unterstreicht diese grandiose Wolkendramatik in hervorragender Weise !!

    LG Reinhold
  • Andreas Liwinskas 9. September 2013, 20:17

    Sieht echt dramatisch aus...sehr gut !...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (-2147483648) 10-20mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200