Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

muria


Free Mitglied, Olten

Wolkendach in Aarau CH

"Wolkendächer" über Bus-Haltestellen scheinen in Mode zu sein. Ob sie aber mehr als ein Modegag sind?
Was z.B. in Augsburg seit 2010 steht, schwebt seit kurzem auch vor dem Bahnhof Aarau, nur noch etwas verspielter, schwungvoller, farbiger.
http://baudoku.1000eyes.de/cam/busbahnhof/00408CD7311F/
Ob die vielen Kurven aber den eigentlichen Zweck eines Daches, nämlich die Wartenden vor Regen und Schnee zu schützen, erfüllen helfen?

Unwichtig, wenn es nur futuristisch aussieht...
Und dies tut es, besonders im Zusammenspiel mit den Vertikalen der umliegenden Gebäude.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.4 mm
ISO 400