Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.624 8

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Wolkenchaos

Aufgenommen ohne Filter, lediglich Sättigung und Kontrast korrigiert.

Kommentare 8

  • Reiner G. 16. Februar 2006, 0:25

    Ganz schön beeindruckend !!!
    LG
    Reiner G.
  • Bianca Peschel (Biene) 10. Februar 2006, 11:13

    Boar GEIL!!!
    das ist ja echt schön mit den Sonnenstrahlen, gleich im Fav. rein =)
    Lg Biene
  • Juergen Modis 2. November 2005, 10:23

    kein chaos - das ist wolkenkunst :)
    gruss jm
  • Christiane Ludewigs 10. August 2005, 23:08

    Wunderschöne Aufnahme, sowas gibt es nicht allzu oft. Wenn man dann noch seine Kamera dabei hat...

    LG Ch
  • Freddi Tekook 13. Juni 2005, 22:08

    Dieses Bild gefällt mir extrem gut, es wirkt beinahe ein bißchen übernatürlich, wie die Strahlen da durchbrechen, sehr gut!
    Freddi
  • Helmut S-- 3. Juni 2005, 17:01

    Dieter: nicht ich, sondern die Natur hat da was feines gezaubert. Da habe ich nicht viel nachgeholfen. Gruß, Helmut.
  • Gabi F. 29. Mai 2005, 1:34

    Super Wolkenstimmung, die Du hier festgehalten hast.
    Schaut richtig dramatisch aus.
    lg. Gabi
  • Dieter Veselic 29. Mai 2005, 0:47

    Hallo Helmut

    Da hast Du ja was hingezaubert!!
    Unglaubliches Farbspektakel!!
    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!!
    Stark!!

    Gruß DIETER....

Informationen

Sektion
Klicks 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten