Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolkenbruch (Schleswig 3)

Wolkenbruch (Schleswig 3)

722 8

Steffi Blochwitz


Free Mitglied, Kiel

Wolkenbruch (Schleswig 3)

und schon hatten wir ein Problem! Da hilft nur noch Kamara retten, Unterschlupf suchen und warten... in Holm in Schleswig

Canon EOS 10D, 1/125, 5.6 ISO 200

Kommentare 8

  • Zwecke 1. Februar 2005, 22:10

    Da kommt wirklich etwas Wasser vom Himmel:-)
    Schön die Rose rechts oben in der Ecke.
    MfG Horst
  • Der Laxburn 7. November 2004, 10:11

    Sehr schöne Regenaufnahme und Gegend die Du hier aufgenommen hast. Du hättest dich natürlich auch hier unterstellen können :
    Schleibrücke in Kappeln
    Schleibrücke in Kappeln
    Der Laxburn

    Gruß Jörg
  • GUIDO Becker 7. November 2004, 4:41

    Tolles Foto hast du da. Ich finde ja solche kleinen gemütlichen Häuser schön. Das Wetter passt ja hervorragend.
    Hat sich der Ausflug ja gelohnt. Hast auch immer ein gutes Händchen.
    Gruß aus der Nachtwache
    Regina
  • Achim Köpf 6. November 2004, 22:20

    Schlechtwetter- und Regenfotos sind nicht leicht. Gut gelungen!
    Gruß, Achim
  • Do Ris 6. November 2004, 20:31

    Sehr schöne Altstadthäuser
    und passend dazu das typische norddeutsche Wetter.
    Sehr schönes Foto.
    LG Doris =^..^=
  • Steffi Blochwitz 6. November 2004, 20:22

    ich stand im nächsten Hauseingang relativ trocken. Und stimmt... die Sonne war 5 Minuten später wieder da... allerdings 7 Minuten später auch schon der nächste Schauer ;)

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    Gruss Steffi
  • Stephan Kriwet 6. November 2004, 20:21

    Ist aber dennoch schön hell, bestimmt war etwas später die Sonne wieder da.
    Gruß Stephan
  • Jutta Schär 6. November 2004, 20:14

    du musst einen guten unterschlupf gefunden haben... den brauchtest du doch für dieses schöne bild vom regen :-)
    lg jutta