1.058 9

† Klaus Gierden


Premium (Basic), Köln

wolkenbruch ...

... in krefeld.
gelassen standen mutter und tochter in diesem wolkenbruch. zeitweise verschwanden die tiere fast in der gicht.
(mein beachrolley war gut gefüllt mit wasser, mein rucksack leider auch. es fehlen die abflußlöcher!)
der rüsselige nachbar erschrak heftig beim donnerschlag
ein video könnte die szene besser wiedergeben, käme doch hier die geräuschkulisse zum tragen

Kommentare 9

  • Chris 59 13. Oktober 2010, 12:27

    Hallo Klaus,
    trotzdem finde ich es toll. Auch wenn Du selber meinst, es ist mißlungen. Allein die nassen und trockenen Stellen in den unterschiedlichen Farben auf den Beiden.

    Man könnte dies und das machen, jeder wahrscheinlich anders. Die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt.
    MeG
  • Detlef Rudolf Braun 13. September 2010, 16:08

    Die Welt ist klein. Mein Fotofreund Hans F. war zufällig bei der Aufnahme zugegen, und zufällig trafen wir uns heute im Kölner Zoo, wo er mir davon erzählte. Mir gefällt der Schuss.

    Anscheinend haben die Nashörner den Wolkenbruch genossen.

    Gruß
    Detlef
  • † Klaus Gierden 6. September 2010, 8:59

    hallo herbert

    über das ziel hinaus geschossen, nennt man das.
    in der aufnahme kommt einfach nicht das rüber, was man empfindet, wenn man in diesem wolkenbruch sitzt.
    der versuch das zu visualisieren, ist mir aus heutiger sicht mißlungen

    klaus
  • Herbert D 4. September 2010, 21:49

    die Regenstimmung wird sehr gut vermittelt, einwenig irritiert mich der helle Bereich unten, ansonst top.

    lg Herbert
  • Andrea Rademacher 30. August 2010, 19:57

    da kann ich mich dem Sascha nur anschließen
    Hut ab vor Deiner Ausdauer bei Wind und Wetter
    Hoffentlich hat's Deine Ausrüstung gut überstanden
    LG Andrea
  • Sascha-Koch 30. August 2010, 19:45

    Ich ziehe den Hut!
    Weil Du Dich nicht vom Wetter abschrecken läßt!

    Eine Aufnahme mit Selteneitswert!

    LG
    Sascha
  • D. Rio 30. August 2010, 19:44

    Ein großartiges Regenbild, hattes Du keine Angst um Deine Ausrüstung !! Gruß Rio
  • Ivi1981 30. August 2010, 18:54

    stark.und das ist wieder ein moment wo ich denke,wieso warst du (ich)wieder wo anders.lach........sieht gut aus.

    mfg stjepan
  • Emma-Russel 30. August 2010, 18:53

    Es prassel gerade auf meine Dachfenster ;)
    Die Geräuschkulisse ist somit perfekt.
    Klasse Dein Regen Bild!
    lg
    Heike