Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Wolkenberge

So ein bisschen habe ich mich ja schon gefragt woher die Sonne kam, bei der Durchfahrt dieser 185 durch Erlabrunn, aber letzendlich wars mir egal, denn die Sonne hatte ja geschienen! :-)

Kommentare 7

  • Michael Beer 237 14. April 2013, 21:15

    Ja, bei diesen Wolkenbergen wundert man sich wirklich wo die Sonne dann noch herkommt, aber das ist dann Nebensache, auf jeden Fall ist das Bild Erstklassig toll geworden!

    Gruß Michael
  • Wasserwagenpilot 14. April 2013, 12:15

    Eine wunderschöne Aufnahme von der (Main ? )-Gegend !
  • Christian Kammerer 14. April 2013, 11:41

    Starkes Foto...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Klaus-H. Zimmermann 13. April 2013, 21:22

    Ein Landschaftsbild mit Zug vom Feinsten!

    VG Klaus
  • C. Kainz 13. April 2013, 20:25


    Ein herrliches Landschaftsfoto mit tollen Farben, vielen schönen Details im Vordergrund, und einem packenden Wolkenhimmel, dessen Grautöne sich mit den vielfältigen, erfrischenden Grüntönen wunderbar ergänzen. Dazu ist auch der Güterzug sehr fotogen und prägnant, und korrespondiert schön mit den Dächern der Häuser im Hintergrund. Wobei es dem Motiv auch noch weiter entgenkommen würde, wenn du unten von den schönen Weinstöcken noch viel mehr, und möglichst viel herein nimmst ...

    lg, Christoph
  • mz1012 13. April 2013, 18:26

    Klasse Aufnahme!!!
  • Heinz Hülsmann 13. April 2013, 10:10

    Das hast Du gut hinbekommen, gefällt mir!

    VG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 200