Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WWML


Basic Mitglied, Cuxhaven

Wolkenberge

....wenn man über die Wolken schauen kann, scheint man größer zu sein...

aber halt nur manchmal und schon gar nicht wirklich.

bei Brixen

Kommentare 81

  • Helga a.m.H. 4. November 2007, 16:55

    Bild und text gefallen mir sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ev S.K. 4. November 2007, 12:05

    Schade.. Du hast aber trotzdem das was Du uns hier zeigen wolltest mit Deinem Foto bewiesen: eine grandiose Stimmung!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • WWML 3. November 2007, 19:04

    Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, mein Bild anzuschauen....logo, den pro-Votern besonders...

    mein ganz besonderer Dank gilt natürlich Sepp für den Vorschlag.

    LG Wolfgang
  • ge.org 3. November 2007, 18:51


    +
  • Heiko Klotz 3. November 2007, 18:51

    @Renate: Man muss nun wirklich kein Perfektionist sein, um zu bemängeln, dass das Bild kaputtbearbeitet ist. Ich denke, man sollte für die Galerie ein Mindestmaß an technischer Qualität einfordern dürfen. Und dass es Voter gibt, die allen Ernstes behaupten, sie könnten hier keine Artefakte erkennen, macht mich sprachlos.

    contra
  • Chirkhan 3. November 2007, 18:51

    mir gefällt die Bea überhaupt gar nicht..
    contra
  • kerstin snekker 3. November 2007, 18:51

    contra
  • Frank Waechter 3. November 2007, 18:51

    Technisch leider nicht sehr gelungen (teilweise abgeschnittene Öl-Schlieren im zu weichgezeichneten Teil des Himmels, zu starkes Rauschen mit starken Artefakten im dunklen Teil unten, wahrscheinlich durch nachträgliches Aufziehen der Luminanz in PS). Solch ein Bild verträgt m.E. kein "Art Grain" ...
    contra
  • Helmut Adler 3. November 2007, 18:51

    +
  • ProVoKation 3. November 2007, 18:51

    pro - weil mir von deinem namensvetter heute ein paar äpfel gebracht werden. lol
  • Woici 3. November 2007, 18:51

    -
  • Sascha01 Krause 3. November 2007, 18:51

    -
  • Bernd Passauer 3. November 2007, 18:51

    P R O
  • Elena Pogrzeba 3. November 2007, 18:51

    -
  • Manuel Mörs 3. November 2007, 18:51

    -