Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 5

Claudius Carstea


Free Mitglied, Köln bei Porz

Kommentare 5

  • Igor Sweet 5. Juni 2005, 10:06

    finde es grade wegen den masten gut.

    LG Igro
  • Mirko Broß 2. Juni 2005, 11:17

    Wolken sind wirklich was schönes aber leider nicht Dauer...
    lg Mirko
    sunset 2
    sunset 2
    Mirko Broß
  • Claudius Carstea 2. Juni 2005, 11:04

    @ susan, hast recht, mich stören die masten und die leitungen auch und zwar jeden tag, das ist nämlich der schöne ausblick aus meiner dachgeschoss wohnung.

    @ oskar, stimmt, aber die sind ja auch das schöste zu dieser jahreszeit. was die sonnenuntergänge angeht, da ist glaube ich im momment ein projekt am start bei dem es um "abendstimmung" geht. warscheinlich siehst du die deshalb so oft.

    danke euch für die kommentare.

    LG Claudius
  • Oskar Burkart 2. Juni 2005, 10:48

    ein geniales wolkenspiel.

    momentan sind wolken und sonnenuntergänge in der fc sehr in.

    lg

    irene & oskar
  • Susan H. 2. Juni 2005, 10:43

    Schöne Idee und Umsetzung, nur bei dem mittleren stören mich die Masten ein wenig...