Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wolken ziehen auf...

wolken ziehen auf...

402 4

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund

wolken ziehen auf...

....wie jeden nachmittag am machu picchu. in ein paar minuten regnet es schon.......hier der innenhof der anlage.

Kommentare 4

  • Sarah Schwirten 18. September 2005, 17:56

    ich war auch zwei mal dort und hab mir bis mittags jedesmal einen sonnenbrand geholt, nachmittags fings dann erst an zu regnen, dann hatte ich wohl glück*g*
    lg, sarah
  • Klaus Zeddel 18. September 2005, 17:16

    Da kommen Erinnerungen auf. Ich kenne die Anlage leider auch nur in Wolken gehüllt, dabei war ich 2 ganze Tage dort. Aber Du hast diese Detailansicht sehr gut aufgenommen, wirkt sehr realistisch in den kräftigen Farben.
    LG Klaus
  • Norbert H. 18. September 2005, 15:53

    Ich war da schon zweimal. Du wirst es nicht glauben, aber ich war das erste mal da, da hat es nicht geregnet ;-).
    Naja, dafür hatte es das zweite mal Dauerregen. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das wohl :-)
    Viele Grüße,
    Norbert
  • Karl H 16. September 2005, 18:29

    Schöne Ansicht dieser tollen Anlage!
    Machu Picchu mit einem Einheimischen
    Machu Picchu mit einem Einheimischen
    Karl H

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz