Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 9

  • Hildegard S. 10. April 2003, 23:32

    Hallo Thomas,
    deine Landschaftsbilder sind wirklich sehr schön. Die Farben, die Wolkenstimmung....einfach herrlich.
    Und abgesehen davon erinnern mich diese Fotos an meine Heimat, das gibt ein Doppelpro :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Thomas Schwalk 9. April 2003, 7:26

    @Anne-Barbara: Vielen Danke. :-) Ach wenn das mal so wäre... Leider schaue ich den größten Teil des Tages, wie wahrscheinlich die meisten von uns, vor Bürowände und Bildschirme. ;-))
    LG Thomas
  • A.-B. Bernhard 9. April 2003, 1:55

    also Thomas, Deine Landschaften sind wirklich traumzauberhaft, aber warscheinlich hängst Du nur den ganzen Tag draußen rum, wenn unsereiner schuften muß. *gg* Gruß Anne-B.
  • Brigitte K. 8. April 2003, 19:55

    Wieder eine wundervolle Landschaftsaufnahme, da ist schon mehr als Zauberei im Spiel ! ;-)
    lg Brigitte
  • Thomas Schwalk 8. April 2003, 11:48

    @Holsteiner: Prima Anregung, ich werde mir mal was einfallen lassen ;-)
  • Barbara Langer 8. April 2003, 6:48

    eine wilde aber gelungene linienführung, die farben sind wie immer beneidenswert schön
    barbara
  • B. Ellana 7. April 2003, 23:35

    ein foto, das mit motiv und titel eine einheit bildet....
    ich fühle den wind, der die wolken zerteilt....
    die bäume und sträucher geduckt noch im kühlen frühlingswehen
    lg b.ella
  • Der Holsteiner 7. April 2003, 21:58

    Wie zauberst Du immer diesen tollen Himmel. Die Wolken haben eine tolle Zeichnung.
    Schöne Aufteilung des Bildes, mit realen Farben.

    Wie wärs wenn Du mal ein Bild von Regen aufnimmst, kann ich mir unter deinen Kamera Fingern, richtig gut vorstellen.

    LG
    Holsteiner
  • Eberhard Kamm 7. April 2003, 21:10

    Wahnsinns Bild finde ich echt klasse

    LG Eberhard