Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Petry


Pro Mitglied, Raum Aachen

wolken wind & blüten

- Lensbaby -

Kommentare 5

  • frau.freitag 10. November 2013, 10:12

    wolken.wind.blüten

    ja!*

    bei all Deinen wunder.vollen Bildern, Kompositionen hier

    dieses hier, das ist es für mich.
    so sehr .leicht .frisch .lebendig

    lg frau.freitag

  • ingeborg m. 21. April 2013, 17:20

    der Traum vom Frühling,
    leicht und duftig!
    LG Ingeborg
  • Frank Keller 21. April 2013, 10:34

    Ich mag hier sehr, dass es aussieht, als sei es vollkommen im Vorbeigehen entstanden - so wie der Frühling ja auch, wenn er sich richtig entfalten kann, eine enorme Dynamik zeigt.

    LG von Frank
  • Nicole Nanu 21. April 2013, 8:11

    wie schön das Blau vom hellen Graublau zum leuchtend Blau übergeht.
    eine frische Brise Frühling weht herbei.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Heide Jankowski 20. April 2013, 17:35

    ...und alles vereint zu einem traumhaften "Gemälde".
    LG Heide

Informationen

Sektion
Ordner natur fine art
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 50.0 mm
ISO ---