Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

amwa


Free Mitglied

Wolken vor der Sonne aus der Luft fotografiert

au

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. April 2013, 2:04

    WOW, eine klasse Stimmungsaufnahme vom Feinsten. Allerdings könnte noch etwas Nachbearbeitung nicht schaden. So fallen hier mir besonders unten links die beiden runden Flecken auf, die man weg Retuschieren sollte. Dann würd ich Dir bei einer solchen Aufnahme, die ja genug Helligkeit hat, auf eine kleinere Blende zu gehen, was der Schärfe und auch einer kräftigeren Farbe zu Gute kommt. Da aber die Aufnahme schon steht, bleibt Dir jetzt nur die Kontrast knackiger am PC einzustellen. Und von oben her würd ich es noch etwas enger Beschneiden. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.8 mm
ISO 100