Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

Kommentare 14

  • JensRichter 14. Mai 2009, 15:21

    Eine schöne Aufnahme mit einem wunderbar passendem Text.
    Klasse.
    Gruß Jens
  • N I N A . B 14. Mai 2009, 12:58

    Eine sehr schöne Kombination von Bild und Text!
    LG Nina&Ralf
  • Eva-Maria Nehring 13. Mai 2009, 22:00

    Feine Bildidee und Umsetzung.
    Text und Aufnahme passen bestens zusammen.
    Manchmal denke ich,wir haben es ein wenig verlernt dafür dankbar zu sein,wie es ist und es so hinzunehmen und das Beste daraus zu machen.

    LG Eva
  • Christel Kessler 13. Mai 2009, 8:35

    Sehr passend ist Dein Text! Wunderbar gestaltet.
    lg christel
  • Angela .M. 13. Mai 2009, 6:45

    ich mag das Bild...sehr beruhigend.
    Und ja, deine Rahmenlösung gefällt mir hier auch.
    lg Angela
  • Ilka-Helene 12. Mai 2009, 21:57

    Die ganze Serie ist ein Knaller!
    Finnd ich sooo schön!
    Und die Präsentationen der einzelnen Bilder ist toll!
    Mein Glückwunsch!
    LG Ilka
  • Wolfgang Speer 12. Mai 2009, 21:42

    Für Wolkenbilder bin ich immer zu haben. Klasse was Du aufgenommen hast. Gefällt mir sehr gut !
    LG Wolfgang
  • Lemberger 12. Mai 2009, 21:02

    wir brauchen sonne und wir brauchen regen...und der regen kommt nun mal aus den wolken...es bringt nichts, zu jammern, nehmen wie es kommt, das ist immer noch das beste!
    schön deine karte mit den wahren worten dazu!
    lg mh
  • christoph na. 12. Mai 2009, 20:26

    bei diesen schönen Wolken, die du da festgehalten hast,
    braucht man auch sicher nicht jammern.
    Die dicken grauen Wolken, die ich gerade draußen sehe,
    verleiten schon eher dazu.
    LG


  • Gartenzwerg01 12. Mai 2009, 19:52

    Ein wunderbares Himmelbild, sieht klasse aus.
    LG Petra
  • Ilse Bartels 12. Mai 2009, 19:40

    Ja, Britta, Wolken gab es bei uns heute auch reichlich. Aber keine schlechten, denn wir hatten "Schönwetter"

    LG.ILse
  • J.E. Zimosch 12. Mai 2009, 16:33

    Und blau zwischen den Wolken.
    Gruß
    J.E.
  • gre. 12. Mai 2009, 15:53

    sehr schön und wahr....................
  • Nicole Rainer-Schuchmann 12. Mai 2009, 13:25

    WUNDERBAR!!!
    Bild und Text sind wiedermal herrlich !!
    +++
    Lg Nicole