Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

Wolken und Bäume...

...genauer gesagt ist das ganz links "mein Baum" für dieses Jahr.

"Meine" Bäume
Ordner "Meine" Bäume
(44)

Heute war es so schön, also bin ich vor der Arbeit am Nachmittag noch ein bißchen unterwegs gewesen.

Kommentare 5

  • Monika LD 29. November 2011, 1:00

    Tolle Aufnahme, die gefällt mir sehr mit den Bäumen und den vielen Wölkchen am Himmel.
    LG Moni
  • SchwedenSabine 26. November 2011, 23:41

    Da geht man doch gerne noch eine Runde spazieren und findet immer wieder etwas interessantes für schöne Bilder wie dieses Landschaftsbild mit den tollen Wolken.
    VG Sabine
  • gre. 22. November 2011, 16:26

    was gibt es doch bei den bäumen für eine formen-vielfalt.........
    ein wunderbares herbstbild !
    lg gre.
  • Thomas Leib 22. November 2011, 12:50

    … Das hat sich aber mehr als gelohnt.
    Eine ganz ausgezeichnete Landschaftsaufnahme, die mir vom Bildaufbau sehr gut gefällt.
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Thomas
  • mohane 21. November 2011, 20:59

    joliment cadré, beau jeu d'ombres aussi!

Informationen

Sektion
Ordner "Meine" Bäume
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100