Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wolken überm meer ...

wolken überm meer ...

1.231 30

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

wolken überm meer ...

... mal wieder.

langsam ...
langsam ...
Günter Rolf

diesmal etwas weiter südlich, aber die sonne ist auch im westen untergegangen ;-).

Kommentare 30

  • n o r B Ä R t 4. November 2004, 13:08

    Eine herrliche Stimmung mit tollen Farben !
    LG Norbert
  • Günter Sommerfeld 3. November 2004, 20:04

    Ein sehr starkes Bild. Spricht mich sehr an und dringt sehr tief ein. Prima Günter! :-)
    LG Günter
  • Iris Richter 2. November 2004, 23:34

    *Wegträum*.... da wär ich jetzt gern....
    Fantastisch!
    L.G.
    Iris
  • Mara T. 29. Oktober 2004, 23:57

    Was für eine Farbenpracht !
    LG Mara
  • Robert Bauer 29. Oktober 2004, 19:57

    Ich denke mal, das tolle Foto gibt nur unzureichend wieder, wie du dich in jener Stunde gefühlt haben dürftest. Ich glaube aber, ich kann's a bissle nachvollziehen!

    Ähm ... haben dich unsere Geburtstagswünsche erreicht?? Noch einmal nachträglich zur runden Zahl

    Alles Gute!

    Robert
  • Martina Bie 1 29. Oktober 2004, 16:32

    das ist ja wie ein aufgezogener fächer, was sich da am himmel abspielt - meine güte, wie ist die natur schön...
    lg martina
  • Birdies Landscapes 29. Oktober 2004, 15:40

    wow, da zieht was auf... klasse wolkenstimmung mit herrlichen farben der abendsonne...
    gefaellt mir.
    lg birdy
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Oktober 2004, 13:41

    absolut beeindruckende Farben und ein toller Bildaufbau
    Gruss Wolfgang
  • Charlotte Steffan 29. Oktober 2004, 9:56

    Wow, ist das ein herrliches Bild!! *totalbegeistertbin*
    LG Charlotte
  • Günter Rolf 29. Oktober 2004, 9:04

    @ chris,
    0,4 sec bei blende 7,1 und 12 mm brennweite.
    entsättigt ist allerdings auch das untere bild nicht.
    sind beides die originalfarbe auf verschiedenen inseln.
    rügen und gomera unterscheiden sich ein wenig ;-).
    @ alle, danke.
  • Christine Spielmann 29. Oktober 2004, 8:41

    Wunderschön !!!!!!!!!
    Lg Christine
  • Chris Meier 29. Oktober 2004, 8:35

    wirkt wie ein Sog, dort hinten.

    wie lange war die Blende offen? Der Vordergrund mit dem bewegten Wasser scheint irgendwie unscharf.

    die Farben sind bombastisch. Allerdings sagt mir das teilentfärbte Beispiel unten mehr zu.

    Was ist mit deinen Rahmen passiert? ;-)

    Gruess
    chris
  • Andrea . Chris H. 29. Oktober 2004, 7:18

    Einfach beeindruckend schön, dieses Naturschauspiel.
    LG, Andrea
  • Barbara Langer 29. Oktober 2004, 6:36

    was muss das für ein erlebnis sein, so etwas live zu sehen mit diesen irrren farben. technisch finde ich es weniger überzeugend.
    willkommen zurück und vor allem herzlichen glückwunsch zum .. geburtstag, wenn auch nachträglich!


    herzlichst, barbara
  • Lydia S. 28. Oktober 2004, 23:58

    ...wie ein Feuer - tolle Farben - eigentlich schon ein Naturereignis...
    lg.
    Lydia