Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian König


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Frank Mühlberg 18. Februar 2002, 17:31

    Hallo, ich mache das auch gerne wenn so tolle Wolken da sind.Nur ganz wenig Boden und viel Himmel und dann noch den Polfilter bis zum anschlag gedreht.
    Frank
  • Ralf S. 2. Dezember 2001, 8:47

    Ich mag solche "luftigen" Bilder, es ist auch sehr natürlich gelungen.
    Allerdings setzt sich die Landschaft unten nicht so recht ab - hier wäre eine entsprechende Rahmung angeraten.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz