Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied

Wolken über Manhatten

Die Stifte sind mit einer Digitalkamera und die Wolken mit Spiegelreflex aufgenommen worden.
Es handelt sich um die Sonnenfinsternis in 2000 oder 2001 ... weiss nicht mehr genau.

...................................................................
Hat jemand noch eine Idee, wie man etwas Stadtgeflimmer einbringen könnte? Oder sollte man das lassen?

Was kann ich besser machen?

P.S. Das ist keine Werbung *g* falls Sie verstehen ;)

Kommentare 5

  • Florian Schoen 17. Januar 2008, 23:11

    Herzerfrischend witzig!
    100 Gummipunkte.
    Flo
  • Anja C 13. Juni 2005, 22:49

    @ Andrea
    @ Marcell

    Vielen Dank für Eure Hinweise. Wobei ich bei Andrea nicht weiss, ob sie das ironisch meint ;) Mit dem Stadtgeflimmer habe ich viel rumprobiert und es wirkt überladen. Aber vielleicht ist ja die Idee die entscheidende?

    @ Claus

    *lol* Ich freu mich immer, wenn Du begeistert bist ;) ;)
    Mit den Wolken ist ganz einfach. Hab das Bild von der Sonnenfinsternis auf die Aufnahme mit den Lippenstiften gelegt und dann mit dem Pinsel transparente Löcher gemacht. Der Rest ist alles Struktur von der Sonnenfinsternis. Dies allein ist ein starkes Foto. Habs aber nicht nutzen können, weil es so körnig ist ... hab halt kein Profi-Tele ;)

    P.S. Das witzige ist: Als ich die Sonnenfinsternis fotografiert habe, waren meine Augen geschlossen, weil ich keine Zeit mehr hatte, eine Brille zu organisieren. Hab also vom Dach aus einfach draufgehalten *lol*
  • Der Optiker 13. Juni 2005, 22:41

    Boahhh. Aaaaanja.
    Hammergut gemacht. Das könnte man glatt für die Galerie vorschlagen, aber leider schaffen es die Digi-Art
    Fotos selten.
    Supi Dupi.
    Wie hast'e denn das mit den Wolken gemacht?
    Ich kann mich kaum einkriegen.
    Voll begeistert.
    Ahoi Claus
  • Marcell Waltzer 13. Juni 2005, 20:36

    Mit dem Titel kannst Du getrost auf das Stadtgeflimmer
    verzichten ... wer sich das nicht automatsich vorstellt,
    hat in Manhattan nix verloren :-)
  • Andrea Kössler 13. Juni 2005, 19:37

    Wolken über Manhatten ... hahahah supergeiler Titel!