Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Kommentare 22

  • Der Grevenbroicher 25. März 2016, 15:36

    Toll !!!
    Die Wolken dort haben uns auch immer beeindruckt.
    LG Joachim
  • n o r B Ä R t 11. August 2014, 22:35

    Schön die Landschaft und die Wolkenstimmung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Cobrak 8. Dezember 2013, 20:22

    très belle:-)
  • Charly Van Onckelen 31. Oktober 2013, 22:38

    hallo reinhard........
    welch ein wunderbares photo........!
    schöne klare luft......
    und kräftige farben............!

    einen lieben gruß........charly
  • Kirsten G. 31. Oktober 2013, 22:28

    Ja, so habe ich mir die Insel vorgestellt..-ein sehr schönes Panorama..und die Wolken sind einfach nur ein Highlight..
    Lg
    Kirsten
  • Lato 31. Oktober 2013, 18:23

    Ein perfekter Blick und eine grandiose Tiefe zeigst du hier in diesem Bild. Einfach grandios mit den tiefhängenden Wolken!
    Als ich hier war 2004, mit einer Kompaktkamera unterwegs. So geniale Aufnahmen sind mir damals nicht gelungen.
    Herzliche Grüße Lothar
  • Papi Lion 30. Oktober 2013, 22:24

    Beau panorama et superbe ciel. ***
    Amitiés.
  • 19king40 30. Oktober 2013, 22:09

    Herrlicher Blick.Klasse abgelichtet.
    Ein Augenschmaus.
    LG Manni
  • Klaus Huppertz 30. Oktober 2013, 20:02

    Ei, da "kocht" aber etwas hoch!
    Feine Aufnahme!
    LG Klaus
  • My sight ... 30. Oktober 2013, 19:42

    Tolle eindrucksvolle Landschaftsaufnahme !
    LG Norbert
  • Priska M. 30. Oktober 2013, 19:21

    Ah, diese Wolkenformationen und der Nebel der über die Berge zieht, ein für die Küste typisches Phänomen. Schöner Einblick in diese Landschaft.
    LG Priska
  • Reinhard S 30. Oktober 2013, 18:32

    Im Vordergrund erkennt man noch Brandschäden von vor ca. 2 Monaten.
    R.
  • Fred Dahms 30. Oktober 2013, 18:01

    Tolle Landschaftsaufnahme. Sehr schöne Wolkenbildung.
    Gruß Fred
  • Barth.a 30. Oktober 2013, 12:37

    eine großartige tiefenschärfe und sehr schöne farben....auch die wolken hast du gut eingefangen! gefällt mir sehr gut :))
    vg alf
  • Reinhardt II 30. Oktober 2013, 9:19

    Natur pur !!!
    VG Reinhardt
  • Hans im Bild 30. Oktober 2013, 9:17

    das hab ich dort auch immer bewundert! Schön festgehalten!! Gruß Hans
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 9:13

    Feine Impression aus Madeira… da war ich noch nie, da möchte ich auch gern mal hin :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Kosche Günther 30. Oktober 2013, 8:53

    Schäfchenwolken am Himmel und einige bedecken die Gipfel der herrlichen Berge,liebe Grüsse Günther
  • Joachim Irelandeddie 30. Oktober 2013, 8:50

    Ein schöner weiter Blick in die Bergige Landschaft! Schön wie der Gipfel links mit Wolken eingehüllt wird!

    lg irelandeddie
  • realherz 30. Oktober 2013, 8:21

    Sieht Klasse aus,
    ganz toll festgehalten.
    LG Realherz
  • vbez 30. Oktober 2013, 6:10

    Die Insel schaut ziemlich bergig und wild aus. Schön wie von links die Wolken heraufziehen.
    Gruß Volker
  • Andrea Potratz 30. Oktober 2013, 5:24

    Ein herrlicher Blick.
    Schön wie die Wolke in den Bergen hängt.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madeira
Klicks 677
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100