Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolken über Hirschberg ...

Wolken über Hirschberg ...

460 8

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Wolken über Hirschberg ...

im Sauerland, gestern Abend im Schein der untergehenden Sonne!

(Lumix FZ50)

Kommentare 8

  • Sandra U. Ralf J. 1. November 2007, 21:03

    Eine ganz besondere Stimmung durch dieses schöne Licht.
    Klasse.
    LG Sandra und Ralf
  • K.A.dfdt 1. November 2007, 19:23

    Idylle =)

    Interessant gestaltet, die kleinen Häusschen sind mehr erst garnicht aufgefallen weil ich so fasziniert von dem wolkenspiel war.

    Liebe grüße
  • Christian Knospe 1. November 2007, 14:53

    Intensiv und sehr gut.......mag ich!

    Gruß Chris
  • Uwe Vollmann 31. Oktober 2007, 13:56

    Hallo Fritz, eine ganz tolle Wolkenformation und das dazu noch in meinem geliebten Sauerland, super wie der kleine Ort im Hintergrund noch so schön in der Abendsonne zur Geltung kommt!
    LG Uwe
  • Kerstin Kühn 31. Oktober 2007, 13:55

    Was für ein Naturschauspiel !!!
    Wunderbar!
    Gruß
    Kerstin
  • LorenzFolkerts Photographie 31. Oktober 2007, 11:11

    Wow Fritz,
    das hast Du aber gut gesehen, einfach klasse in diesem Licht.
    LG Lorenz
  • Meina Giese 31. Oktober 2007, 10:39

    Oh ja, diese gewaltige Wolkenlandschaft sieht faszinierend aus! Die blaue Lücke verleiht dem Foto das gewisse Etwas.
    L.G. Meina
  • Charly 31. Oktober 2007, 10:10

    Gewaltige Wolkenformation in einem ganz besonderen
    Licht. Und in Hirschberg strahlen die Häuser um die Wette.
    So schöne Farben und ein sehr gelungener Bildaufbau.
    Du bist um solche Anblicke (und die dann auch noch
    so gut festzuhalten) zu beneiden. Ich gratuliere - und
    jetzt muss ich flugs aus dem Haus, denn die Sonne lacht!
    LG charly