Zurück zur Liste
Wolken über Greetsiel

Wolken über Greetsiel

3.393 20

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Wolken über Greetsiel

Der heutige Tag hat uns viel geboten , Wolken , Sonne und auch ein paar Regentropfen .
Greetsiel , ein Fischerort in der Krummhörn an der Nordsee , gehört zu Ostfriesland . Im Sommer sehr gut besucht , jetzt im Februar eine herrliche Ruhe und dann über 10 Grad , meine Frau und ich konnten es gebrauchen .
Wir hatten es nicht erwartet , so viele Krabbenkutter hier vorzufinden , daher war unsere Überraschung um so größer .

Dieser Ort wurde erst im Herbst 2013 vom Orkan Christian heimgesucht , Fotos hierüber folgen in Kürze .

Kommentare 20

  • pitt1958 7. Januar 2017, 15:40

    Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • Eifelpixel 1. März 2014, 18:12

    Habe ich im September besucht. Ein schöner Ort wie man sich die Nordseeküstenort vorstellt .
    Weckt Erinnerungen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Edeltrud Taschner 28. Februar 2014, 10:39

    Wunderschöne Aufnahme !
    Sie so idyllisch aus !
    LG Edeltrud
  • † Friedhelm Ohm 27. Februar 2014, 21:57

    Lieber Reinhold ,
    die klatschen jetzt noch und Feiern dann ROSENMONTAG .
    Viele Grüße an Euch von Fiddi ...
  • Reinhold Müller 27. Februar 2014, 21:53

    Schön, wenn man dort so viele Kutter im Hafen antrifft.
    Die Krabben und Fische werden sich gefreut haben.
    LG Reinhold
  • Manfred Blochwitz 26. Februar 2014, 17:48

    Ja um diese Jahreszeit muß es herrlich sein, die Aufnahme strahlt viel Ruhe aus.
    lg Manfred
  • Arndt Bruhn 26. Februar 2014, 14:56

    Da hat sich die Tour ja echt gelohnt. Schade, das ich keine Zeit hatte, wäre gerne mitgekommen.
  • Helga Hack 26. Februar 2014, 10:27

    So eine schöne Hafenansicht!
    Dazu diese tollen Farben!
    Das war bestimmt ein Klasse Ausflug!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Otto Hitzegrad (2) 26. Februar 2014, 6:44

    Fiddi, entweder die Fischer streiken, oder die Krabben sind im Urlaub, ha ha!
    Wir essen doch sooo gerne Krabben, deshalb spricht mich das Foto besonders an!
    LG oTTo
  • Rüdiger Kautz 25. Februar 2014, 22:49

    Nicht nur der Ort ist ein Besuch wert, nein, auch deine Aufnahme ist sehenswert. Gratulation!
    Gruß Rüdiger
  • † smokeybaer 25. Februar 2014, 22:36

    Sehr Schön den Kutterhaven in Szene Gesetzt
    gruss smokey
  • Schattenfänger 25. Februar 2014, 22:15

    Greetsiel immer wieder eine Reise wert. Ist schon selten das soviele Kutter im Hafen sind. Eine schöne Ansicht zeigst du uns hier.
    LG Thomas
  • Margareta St. 25. Februar 2014, 22:13

    Eine fremde Welt für mich, aber eine Reise dorthin kann ich mir sehr wohl vorstellen.
    LG Margareta
  • Heidemarie 25. Februar 2014, 22:04

    Wow, das ist ja wirklich eine Menge. Eine tolle Perspektive präsentierst Du hier. Freut mich, daß Ihr einen schönen Tag hattet. LG Heidemarie
  • aeschlih 25. Februar 2014, 21:58

    Trotz Wolken oder dank ihnen leuchten die Farben besonders schön...
    Liebe Grüsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Views 3.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100