Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Wolken über dem Monte Baldo /Gardasee Sirmione

Canon Ixus 400 Juni 2004

Kommentare 9

  • HMphotography 17. Juni 2012, 12:15

    Eine interessante Aufnahme. Man könnte meinen, es handelt sich um einen Vulkanausbruch.
    LG
    Heribert
  • Rosenzweig Toni 19. Juli 2011, 16:39

    Gefällt mir in der Motivgestaltung sehr gut.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Juan 9. Dezember 2009, 14:43

    das sind eben die Bilder, die Freude machen.
    Juan.
  • Bernd Blumberg 1966 25. September 2009, 23:27

    Einfach TOP
    Lg
    Bernd
  • Ute Le Divenah 8. Februar 2008, 10:54

    Man könnte meinen, Du hast die Wolkenfabrik gefunden.... Sehr schön getroffen.

    LG Ute
  • Eva-Maria Nehring 18. September 2007, 23:27

    Ein tolles Bild!
    Das herrliche Blau - heute, nach diesem Regentag! -
    LG Eva
  • Sigrid Haug 12. September 2007, 22:32

    eine grandiose Weite und ein tolles Farbenspiel von grün und blau .... gekrönt vom weißen Rauch des Vulkans :-) Dort wäre ich jetzt auch gerne !!
    vlg Sigrid
  • sibon 8. September 2007, 12:36

    Herrlich klar und sommerlich (da sehne ich mich gerade nach) - Die Wolkenformationt gibt dem Bild eine besondere Tiefenwirkung. Klasse Bildschnitt. Und die Blau- und Türkistöne sind einfach zum genießen.
    Lg Sigi
  • Petra N. analog 8. September 2007, 12:03

    Schaut aus als wäre es ein Vulkan, der ordentlich Dampf abläßt.
    Klasse Impression...und das Wasser...
    Bin ja keine Strandratte, aber da würde ich auch mal eine Ausnahme machen...
    :o)
    L.G. Petra