Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolken über Annweiler

Wolken über Annweiler

1.516 8

Christian Buettner


Free Mitglied, Frankenstein

Wolken über Annweiler

Aufgenommen vom Trifels

Kommentare 8

  • JH S 27. Februar 2005, 23:51

    Die Ramburg. So is' datt wohl.
  • Amadeus Baudy 27. Februar 2005, 12:22

    Und zwischen Neuscharfeneck und Der Hustenburg wie man früher Scherzhaft die Eußerthaler Klinik genannt hat sieht man einen ganz winzigen Punkt auf dem Kleinen Berg der da grad so hervorlugt.Das müsste die Ramburg sein oder täusche ich mich?
  • Christian Buettner 7. Februar 2005, 6:43

    Riiieeeschdiiieeesch !!!
  • JH S 5. Februar 2005, 17:40

    Und wenn mich nicht alles täuscht, dann erkennt man weiter links auch Teile der Eußertaler Klinik. Stimmt's? :)
  • Amadeus Baudy 4. Februar 2005, 17:09

    Ps.: Weit hinten auf dem Berg sieht man einen etwas helleren beschen Streifen.Ziemlich mittig im Bild.Das ist die Burgruine Neu Scharfeneck.Wollt ich nur mal so gesagt haben
  • JH S 10. Januar 2005, 1:37

    Ich habe mal da gewohnt. Auf den umgepflügten (ja!) Feldern wächst im Sommer Futtermais. Futter für mich und meine Kumpels. 'N Stengel unreifer Mais für den Marsch zur selbstgebauten Hütte.. den isst man nur einmal :D
  • Tom Barndt 28. August 2004, 10:31

    Sehr schöne Aufnahme. Hast Du den Kontrast nachträglich erhöht? Dadurch geht die Zeichnung der Wolken leider etwas verloren.
    LG, Tom (C:=
  • Christian Buettner 19. August 2004, 22:21

    Hi Olly, habe mal in das 2 MB grosse Original gezoomt. Würde sagen, es sind frisch umgepflügte Wiesen, um sie dann als Äcker zu bestellen.