Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

N8 Falter


Free Mitglied, NRW

...Wolken stapeln sich...

...zur Abwechslung mal etwas ganz Lichtes... ;o)))

...fotografiert auf dem Rückflug von Rom, irgendwo über den Alpen..

03.06.05

...bitte wie immer konstruktive Kritik und Anregungen! ;o)

Kommentare 19

  • Timo A. Bartels 16. August 2005, 13:19

    Das ist ja mal ein ultracooles Foto!!! Jedesmal wenn ich im Flieger sitze denke ich mir, so ein tolles Foto würde ich auch gern mal machen, aber ich hab immer so zerkratzte Scheiben und dann wird das bei mir nie was tolles.

    LG, Timo
  • Thomas Rense 12. August 2005, 20:13

    sag mal, was war denn mit dem Druckausgleich, als du das Fenster geöffnet hast? Oder Zwischenlandung für´s Fensterputzen? Klasse Wolkenlandschaft.
    Gruß Thomas
  • Peter Baumung 9. August 2005, 22:13

    heidadaus & super-schön! das erinnert mich an meinen rückflug von sizilien... der war bei sonnenuntergang, auch über den alpen... :-) leider keine gelegenheit gehabt, das zu fotografieren :-(
    Flug ins Ungewisse
    Flug ins Ungewisse
    Peter Baumung

    grüße,
    peter
  • Jutta Herbst 8. August 2005, 19:18

    Dieses Wolkenbild ist wirklich wunderschön und gestochen scharf. Super!
    LG Jutta
  • Emmi Lück 8. August 2005, 12:24

    einfach himmlich, ein schönes blau, sauber!!!!
    lg
    emmi
  • Nicolae Donat 7. August 2005, 18:05

    ...und ich sehe ihnen immer wieder gerne dabei zu.
    klares und schönes bild.

    LG n.
  • Jörg Schönthaler 7. August 2005, 1:54

    sehr gut .

    jörg
  • Jörg Otte 7. August 2005, 0:07

    Feine Wolkenformation
  • Ki Do 6. August 2005, 23:54

    sehr schön,klasse
    lg kiddo
  • Guido Metzger 6. August 2005, 23:35

    Beeindruckende Wolken schön gestapelt ;-)

    LG Guido
  • Nils der Knipser 6. August 2005, 21:26

    Hallo,

    die Tiefe des Himmels kommt auch gut rüber. Und dass man die Entfernung trotzdem nicht schätzen kann. Tolles Bild. Wie sieht es in Schwarz-Weiss aus? Oder geht da die Wirkung verloren? Würde mich auch interessieren.

    Beim schnellen Test fand ich das Bild in SW noch besser...

    Gruß, Nils.
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 6. August 2005, 13:38

    kritik leider nicht möglich...... tolles bild
  • Holger V. 6. August 2005, 10:28

    Enorm detailreiche Wolkenstrukturen, schön.
    Gruß,
    -Holger-
  • Onkel Tom 6. August 2005, 9:56

    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein - das bestätigt sich beim Anblick dieses tolllen Bildes.
    vg, Thomas
  • Anja Pluge 6. August 2005, 8:43

    Jau, das sieht ja mal klasse aus. Ist Dir nen super schönes Bild gelungen.

    Gruß Anja

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz