Zurück zur Liste
Wolken, Sonne und Regen

Wolken, Sonne und Regen

13.403 21

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Kommentare 21

  • noblog 21. Oktober 2017, 12:42

    schöne Farben
    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 16. Oktober 2017, 22:05

    Ein sehr schönes Bild dieser wunderbaren Kulturlandschaft.
    LG Norbert
  • nagari 9. Oktober 2017, 5:59

    Schöne Landschaft.
  • pixel knipser 4. Oktober 2017, 13:06

    Den Niederrhein von seiner schönsten Seite eingefangen.
    LG
    Udo
  • waldfeecss 3. Oktober 2017, 10:09

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme - der zarte Regenbogenn und der Traktor mit seinem krellen farbigem Anhänger passen perfekt ins Bild!
    LG von waldfeecss
  • Pixelknypser 3. Oktober 2017, 6:37

    das i-Tüpfelchen ist der Regenbogen,das wäre ein sehr schönes Bild für eine Werbekampagne für die Landwirtschaft,toll+++++VLG Ingo
  • roadrunner.xl 2. Oktober 2017, 11:14

    es ist Erntezeit und wenn der Himmel dann so aussieht, freut es den Bauern, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Weinstein 30. September 2017, 0:13

    Sehr schön hast du die wunderschöne Herbstlandschaft festgehalten... hier gibt es viel zu sehen.. tolle Lichtstimmung und mit dem Regenbogen sieht das einfach wunderbar aus!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Traumbild 27. September 2017, 21:25

    Den feinen Regenbogen hätte ich doch fast übersehen, da mein Blick sofort zu dem farbenkräftigen Gefährt wanderte. Wären die Felder größer, könnte dies fast in meiner Umgebung sein.
    LG Claudia
  • Margrit Kehl 27. September 2017, 17:43

    Ein sehr feines Bild
    eine wunderschöne Landschaft !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Daniel 19 27. September 2017, 14:10

    Ein echtes Allerweltswetter, das gefällt mir. LG Daniel
  • dreamcat 26. September 2017, 23:34

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit einem zarten Regenbogen, liebe Conny!
    LG Gisela
  • jojo1900 26. September 2017, 22:07

    malerisch, toller wolkenhimmel, tolle farben, grosses lob, lg jojo
  • Knipsekowski 26. September 2017, 20:23

    ...Da entsteht dann so ein schöner Regenbogen wie auf Deinem Bild.Eine herrliche Landschaft mit einem wunderbaren Wolkenhimmel darüber.Ich kann mich gar nicht sattsehen,liebe Conny!!!
    LG Gabi
  • Marion Stevens 26. September 2017, 16:25

    Das i-Tüpfelchen auf deinem schönen Foto ist der Anhänger des Treckers -in Rot!
    Gruß
    Marion