1.552 8

MANI BREIHOLZ


kostenloses Benutzerkonto

Wolken Sonne

Neu

Kommentare 8

  • Rubie 31. März 2014, 15:30

    Mir gefällt es xind die Wolken die mir gefallen LG Rubie
  • MANI BREIHOLZ 8. April 2013, 14:16

    Hallo Annie und Axel vielen dank für die Anmerkung aber es bleibt so es wird nicht geändert weil was andere möchten nehme ich zur Kenntnis jeder hat seine Stil und habe ich mich Entschlossen immer mit Datum und Uhrzeit meine Bilder in fc einzubringen bin neu und werde noch einige andere Bilder einstellen mit Tilt-shift oder Panorama usw alles hat seine zeit lg aus Schleswig - Holstein bis bald
  • Sonnenengel123 8. April 2013, 9:38

    Die "freie Lücke..." über der Wolke, sieht aus als wenn dort ein Mensch steht mit ausgebreiteten Armen. Wie Axel schon sagte schade das das Datum dort steht. Aber jeder wie er es mag..
    LG Annie
  • MANI BREIHOLZ 5. April 2013, 19:08

    Hallo Uwe Danke lg aus Schleswig - Holstein
  • Uwe.-L 5. April 2013, 18:34

    Ist ein guter Anfang.
    Gefällt mir!
    Gruß aus Baden Württemberg
    Uwe
  • MANI BREIHOLZ 9. Februar 2013, 23:53

    Hallo Axel Es ist wie es ist und bleibt auch so vielen dank für die Anmerkung lg aus schleswig-holstein gen bayern
  • MANI BREIHOLZ 8. Februar 2013, 7:51

    Jeder fängt mal an

Informationen

Sektion
Views 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P73
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten