Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.K-M


Free Mitglied, Offenbach am Main

Wolken

"Komm mit mir mit,
wir geh'n;
irgendwo hin und dann,
schauen wir hoch
und sehen uns die Wolken
an.

Ich nehme dich bei der Hand
und ziehe dich
hinter mir her;
ich frage mich,
warum fällt es so schwer;
ich glaube,
du willst nicht mehr.

Ist dein Wesen
für alle so schwer
zu lesen,
wenn ich's nicht verstehen kann,
wie fühlt's sich für dich denn an?

Und wenn du dann gehst,
schau ich dir nach,
schau wie das Ende verdreht,
was der Anfang versprach;
das Wetter wird wieder
wolkig bis heiter.

Die Wolken ziehen weiter."

(Alin Coen Band - Wolken)
http://youtu.be/Oxvrkjc50II

Irland Sommer 2013




(www.spiegelreflexionen.com)

Kommentare 22

  • Thomas Fietzek 6. November 2013, 14:43

    Schöne Drittelteilung. Guter Schnitt.
    Die Wirkung trotz - oder auch gerade wegen - Minimalismus, ist super gelungen!

    Gruß
    Thomas
  • Helle Lorenzen 4. November 2013, 17:55

    Simple and nice in great colors...;-)
  • Sabine-H. 15. Oktober 2013, 22:12

    wunderbarer strandspaziergang
    ... und die wolken ziehen weiter ...

    lg sabine
  • Hella1 15. Oktober 2013, 7:33

    Fantastische Kombi aus Wort und Bild!
    Gefällt mir sehr.
    LG Hella
  • Bastian Kienitz 13. Oktober 2013, 18:28

    klasse die Gegenüberstellung von Mensch und Weite +++

    Gin's Art
    Ton's Art
  • UlliB. 11. Oktober 2013, 19:27

    Weite pur.... mehr braucht dieses Bild nicht, viel Raum zum schauen. Schön der kalt-warm-Kontrast!
    Grüße von Ulli
  • Doris H 11. Oktober 2013, 8:34

    von der stimmung her ganz ählich wie daas bild das du eben angemerkt hast....nur sind sie hier zu zweit und aus gang und haltung spricht eine vertrautheit...freunde vielleicht.....vielleicht auch ein klärendes gespräch und drohender abschied...wer weiß das schon....
    sehr passend auch das lied und der text dazu...wenn auch ein wenig nach abschied klingend....

    lg doris
  • Maurice Mercier 11. Oktober 2013, 7:15

    Ganz wundervoll !
    Sehr passend der Text.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Wundervoll 10. Oktober 2013, 21:59

    Ein Genuss . . .
    VG Sandra
  • Diana von Bohlen 10. Oktober 2013, 8:58

    noch sind diese Beiden im Gleichschritt!...aber wer weiß wie lang....?

    SEHR GUT Dein Bild zum Text !

    bestens im Bildaufbau und schön in den Farben !

    LG Diana
  • Egbert14 9. Oktober 2013, 16:51

    ...sehr wohltuend.
    Betrachtet man sich gerne länger...
    SG, Robert
  • AnnyMae 9. Oktober 2013, 16:30

    ... zwei kleine Gestalten vor einem riesigen Wolkenhimmel - sehr schön wirkt das - Gruß, Andrea
  • ingeborg m. 9. Oktober 2013, 12:09

    es ist immer eine Wohltat, am Meer entlang gehen zu können.
    meditativ.
    LG Ingeborg
  • Pixelzwerg 9. Oktober 2013, 10:24

    Das Bild finde ich super - da würde ich jetzt auch gerne gehen. Der Text ist sehr schön - und schwer, passt jetzt grad nicht zu meiner Stimmung (aber das ist rein subjektiv).

    VG Brigitte
  • ver.SUCH.t 9. Oktober 2013, 9:10

    ein neben.EINANDER...
    lg
  • Mandie D. 9. Oktober 2013, 8:51

    Schöne Komposition, gefällt sehr.
    LG Mandie
  • Ayaka 9. Oktober 2013, 8:37

    Schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
    Genau mein Ding!
    Lg, Anja
  • Priska M. 9. Oktober 2013, 8:37

    Das Stimmungsbild passt zum heutigen Tag, auch wenn ich hier in Zürich das Meer nicht sehen kann, aber doch immerhin den Zürichsee. Ein melancholischer aber sehr schöner Text.
    LG Priska
  • DxFx 9. Oktober 2013, 8:12

    Einsame Strände sind eigentlich etwas sehr Schönes. Der Text von Alice hingegen ist furchtbar traurig, wie viele ihrer Texte. Und doch singt sie häufig das, was man gerade empfindet. Vielleicht borge ich mir den Text mal bei dir aus.
    LG Dorit
  • Stefan Jo Fuchs 9. Oktober 2013, 8:02

    minimalistisch in der Bildgestaltung, dazu passend das ruhig wirkende Format - meditativ!
    lg stefan
  • Leni Papilio 9. Oktober 2013, 7:47

    Quatratisch, praktisch, gut.
    Ich mags sehr.
    s'Lenerl
  • TillTill 9. Oktober 2013, 7:41

    einfach schön. ....
    in wohltuenden beruhigenden Farben
    lg a.

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz