Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Wolken

Nur ca. 100 m abseits der Strasse zu den White Domes.

Kommentare 15

  • Rolf Dietz 12. Juli 2011, 0:37

    Mir wird richtig schwindelig
  • Wolfgang Kölln 29. Juni 2011, 9:51

    Absolut beeindruckend, Reiner, sowohl die Felslandschaft als auch der Himmel! Beides auf einem Foto einfangen zu können, empfinde ich immer als Glücksfall...
    Gruß Wolfgang
  • Albert Wirtz 27. Juni 2011, 22:46

    Was für eine Farbenpracht. Diese Wolken sind mit die schönsten, die ich irgendwo gesehen habe.
    Gruß
    Albert
  • tommuc 27. Juni 2011, 21:38

    Der Himmel meinte es wirklich gut mit Dir.
    Die Wolken ergänzen diese tolle Landschaft zu einem herrlichen Gesamtbild.
    LG, Thomas
  • TilmanF 27. Juni 2011, 21:31

    Schon allein wegen den Wolken ein Genuß. Aber die bunten Felsen sind hier natürlich auch der Hammer. So etwas findet man neben dem VoF höchstens noch in den Coyote Buttes. Ich muss dort auch mal mehrere Tage am Stück verbringen und auf Entdeckungstour gehen.
    Den Ausschnitt hast Du bestens gewählt.
    Gruß, Tilman
  • Abracadabra 27. Juni 2011, 20:20

    Naturjuwelen zeigst Du uns.
    Danke dafür, l. Reiner.
    GhG sendet Abracadabra
  • Tomeos 27. Juni 2011, 20:08

    Die Wolken machens.....
    LG Thomas
  • Martina Bie. 27. Juni 2011, 14:46

    Die Strecke vor den White Domes ist besonders farbenfroh! Wenn man beim Bildbearbeiten ordentlich sättigen würde, kämen die Regenbogenfarben heraus :-)).
    Der verrückte Himmel korrespondiert fein mit der ebenso verrückten Landschaft.
    LG Martina
  • Marc Maiworm 27. Juni 2011, 14:13

    Hattest du da im VoF einen neuen "Mach geile Wolken"-Filter mit? ;-)

    Sieht stark aus, weckt sofort die Reiselüste!!

    Gruß Marc
  • Roland Brunn 27. Juni 2011, 13:59

    Sieht toll aus diese farbenprächtige Natur unter dem blauweißen Himmel !
    VG Roland
  • Reiner Boehme 27. Juni 2011, 13:08

    Lothar, es war einen Tag später. Es war vorher Regenwetter angesagt u. der Himmel klärte sich langsam wieder auf.
    Reiner
  • Lothar Gold 27. Juni 2011, 12:19

    Ja, Reiner scheint mir am gleichen Tag gewesen zu sein wie Dein neuestes Sternchen. So einen Himmel muss man natürlich ausnutzen. ;-))
    Gruß
    Lothar
  • gerla 27. Juni 2011, 11:28

    Das ist ja der reinste Farbenrausch im Gestein. Zu den Wolken am blauen Himmel wirkt es ganz besonders spannend.

    lg gerla
  • Klaus Boldt 27. Juni 2011, 8:56

    klasse bildgestaltung, hervorragende schärfe und farbkontrast, klasse wolkenhimmel

    lg klaus
  • Fotofan 27. Juni 2011, 8:51

    Großartige Landschaft.Feines Foto. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 24.0 mm
ISO 200