Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kommentare 9

  • NullNullSchmid 1. Dezember 2014, 11:21

    @Bernhard
    das ganze Bild ist ein einziges Zufallsprodukt :-D
  • bounty390 30. November 2014, 12:41

    Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut und die Umsetzung in s/w ist perfekt. Mich stört einwenig links der Weg. Er lenkt zu sehr ab. Ist aber Geschmacksache und von Dir sicher so gewollt.
    lg Bernhard
  • Rosenzweig Toni 27. November 2014, 23:26

    Hallo Peter
    Dramatisch in der Bildwirkung, aber ich kann mich mit S/W nicht anfreunden.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bärbel Roloff 23. November 2014, 15:12

    Ui, voll die Dramatik. Wirkt total anders als in Farbe, muss ich mir merken.
    vg Bärbel
  • Nemo44 23. November 2014, 14:04

    So hab ich diesen völlig unbekannten See noch nie gesehen! Starke Bildwirkung in s/w durch den bedrohlich wirkenden Himmel. Super!
    VG
    Robert
  • franky1 23. November 2014, 13:36

    In SW wirkt das Bild wirklich gut. Die Wolken haben so was bedrohliches. Lg Frank
  • Pat01ify 23. November 2014, 13:14

    Sehr starke Wirkung in S/W. Man fühlt die Gewitterbedrohung fast hautnah mit. LG P
  • NullNullSchmid 23. November 2014, 12:59

    @Petra

    ich knipse immer unüberlegt. Sonst wär ich ja noch langsamer :-P
  • Petra Z 23. November 2014, 12:56

    Starke Bildwirkung durch das Wolkenspektakel -
    auch in s/w! Gefällt mir gut!
    Den Weg links hätte ich allerdings entweder ganz weggeschnitten oder mit ins Bild genommen -
    wirkt so etwas unüberlegt...!? ;)
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 250