Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max M. Maier


Free Mitglied, Erkenbrechtsweiler

Wolken

Diese Aufnahme entstand während meines Fluges von Stuttgart nach Palma de Mallorca - die Aufnahme wurde nachträglich mit Photoshop bearbeitet. Ich fand den Blick auf die Wolkendecke von oben einfach klasse :)

Kommentare 5

  • Tobi G 27. Januar 2006, 0:01

    immer wieder schön, der blick aus dem fenster.
    interessanter schnitt, gefällt mir.
    gruß, tobiG
    über den wolken
    über den wolken
    Tobi G
  • Eike H 30. August 2004, 17:34

    Wow, hast du gut hinbekommen! Bei mir waren die Scheiben meist so verschmiert oder zerkratzt, dass die Fotos meist nichts wurden. Nachbearbeitung half da auch nichts.
    Toll, die Freiheit über den Wolken :-)
  • die Maike 30. August 2004, 10:29

    Das ging mir zuerst auch durch den Kopf, "atombombengelb" oder usseliger, schmuddeliger Schneematsch :-)
    Ich finde es aber spannend, weil Deine Wolken eben nicht so typisch weiß sind. Die Perspektive finde ich auch witzig und die Sonnenreflexion mag ich sogar sehr in diesem Fall.

    Maike :-)
  • Hans Klauck 30. August 2004, 0:17

    Wirkt wirklich so als ob es aus dem Raumschiff fotografiert wurde...ich find es gelungen!
    Gruss Hans
  • Daniela Illing 29. August 2004, 23:08

    Die Wolken haben ein bedrückendes Atombombengelb. insferon gelunge manipulation. Auch der schiefe Horizont trägt zur Dynamik bei.
    Allerdings ist die Sonnenreflexion in dieser Art etwas unglücklich. Wirkt aber fast wie aus dem Raumschiff fotographiert - würde glatt als Aufnahme aus der Venusatmosphäre durchgehen ;)