Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 7

Mario Kiel


Free Mitglied, Halle

Wolken

Kleine Wolkenspielerei

inverser Cha-Cha

Kommentare 7

  • Mario Kiel 16. November 2007, 10:52

    Genau, Dominic, das wollte ich heute auch noch zufügen.
    Es gibt ja doch eine Menge Software, die z.B. das Arbeiten mit mehreren Ebenen gar nicht erst erlaubt. Und wenn doch, dann kann es passieren, dass nicht genügend andere Funktionen zur Verfügung stehen. Aber so ist das halt mit guter Software, sie kostet ihren Preis.

    LG, Mario
  • Dominic Portain 15. November 2007, 16:53

    Geht auch mit anderen Bildbearbeitungstools, die eine komplexe Maskierung, mehrere Ebenen und Vektorbearbeitung erlauben.
    Weil viel mehr ist das jetzt auch nicht...

    Aber trotzdem eine Menge Aufwand, und gut gelungen (um das Lob mal nicht zu schmälern)!
  • Mario Kiel 15. November 2007, 11:43

    @Mara: Ich sag nur PS machts möglich. Alles andere wäre nur umständlich zu erklären. Hier müßte man sicher so eine Art Tutorial machen.

    LG, Mario

    PS: Genau Micha; Ich habe auch über so einen Namen nachgedacht.
  • Micha Luhn 14. November 2007, 22:16

    Sehr kreativ und gelungen. Ein undichtes Panoramafenster ;-)

    LG Micha
  • Martin Zapf 14. November 2007, 20:38

    Halbrunder Himmelausschnitt in 3D und gerahmt!
    Stark
    Gruss Martin
  • Dominic Portain 14. November 2007, 15:36

    Sehr elegant.
  • Jens Thomas Jensen 14. November 2007, 14:58

    Da kommt echtes cinemascope-feeling auf.
    LG von Jens