Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Pardun


Free Mitglied, Dortmund

Wolken

Mein erster Versuch mit einen IR-Filter (R72).

Kommentare 5

  • Günni D. 23. Oktober 2008, 12:15

    Der Versuch ist dir sehr gut gelungen.

    lg günni
  • Sascha Görs 11. Oktober 2004, 16:32

    @René Göke
    schau mal in sein Profil ;)

    Marco Pardun

    Sascha
  • René Gk. 23. August 2004, 11:37

    Sieht einfach nur stark aus.
    Mit welcher Kamera arbeitest Du?

    LG,
    René
  • UturnART 22. August 2004, 18:59

    Klasse Bild! Ich bin auch gerade mit der IR-Fotografie angefangen. Wie machst du den Weißabgleich, wenn ich fragen darf?

    Mein erster Versuch sah etwas anders aus.



    Gruß Florian
  • Silvia Hütter 22. August 2004, 15:04

    Ja das sieht doch schon sehr gut aus, schön scharf, aber das ist ja wohl bei den Nikons so. Vielleicht könnte der Kontrast von der Wiese zum Himmel noch etwas höher sein, die Wiese u. die Bäume also weißer. Hast du Channelshift gemacht oder wie hast du die Farben verändert? Aber ist schon gut...
    lg Silvia