Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
176 4

Ma Wa


Basic Mitglied

Wolken

so zwischendurch aufgenommen beim warten auf Sonnenschein für mein nächstes Bild. :-) Da es mir dann doch besser gefallen hat als ich beim auslösen dachte, stell ich es mal ein.

Kritik erwünscht. Danke.

Kommentare 4

  • Petra M. (Main Account) 13. September 2005, 22:18

    Hi Marcus, von den bereits erwähnten Flecken' abgesehen, gibt es da von meiner Seite aus nichts zu kritisieren ;-))

    Ich mag solche Wolkenbilder sehr gerne und die heraustretenden Lichtstrahlen haben was :-o

    In diesem Fall finde ich auch den Rahmen mit der Schrift
    ausserordentlich passend ;-)

    Viele liebe Grüße, Petra
  • Kat Ja 8. September 2005, 17:30

    Das ist auch total gut getroffen. Ich mag Wolkenbilder, der Rahmen und die Schrift passen auch wunderbar :)
    LG Katja
  • Ma Wa 27. August 2005, 8:18

    stimmt, das mit den flecken. :-(

    habe sofort eine sensorreinigung vorgenommen.
    lg marcus
  • Christina Misuraca 26. August 2005, 18:29

    gut erwischt.
    aber auf deinem objetiv sind so ein paar fleckchen. :-)
    lg christina

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz